Was für ein Tag! WOW! Mein erster Flohmarkt und es ging hervorragend! Wir haben 5 Koffer mitgehabt und sind mit einem wieder Nachhause – ein voller Erfolg! Und es hat richtig Spaß gemacht – das hätte ich ja nicht gedacht,a her die 9 Stunden die wir insgesamt dort waren (wegen Aufbau & Co) sind wahnsinnig schnell vergangen – einfach toll!

Ich habe es sogar geschafft mich zurückzuhalten und bin wirklich nur mit 3 neuen Sachen Nachhause – uff! Dabei waren eine Menge Sachen da, die ich gerne gehabt hätte – aber Gott sei Dank konnte ich mich zurückhalten, schließlich soll ja Zuhause Platz geschaffen werden 🙂

Volles Auto Modebloggerflohmarkt

..am Tag davor – Lupinchen war komplett voll..

Münzrollen

.. bei einem Flohmarkt braucht man Münzen 🙂

Modebloggerflohmarkt im MQ

… alles Aufgebaut und dekoriert – Paula (die Büste) war auch mit dabei – ja, sie hat einen Namen *g*

Modebloggerflohmarkt MQ

…es sind wahnsinnig viele Leute immer wieder gekommen – einfach schön!

2 Weibi at Modebloggerflohmarkt

… ein kleiner Detail-Blick 🙂 Besonders Vogelkäfige hätte ich in Massen verkaufen können..

7 Weibi at Modebloggerflohmarkt

.. hin bin ich ja alleine – meine Freundin Katie musste bei der Rückfahrt ganz schön eingeklemmt mitfahren *g*

6 Weibi at Modebloggerflohmarkt

.. Als Belohnung waren wir dann noch gut essen – kann man nur empfehlen!

Wer noch alles dabei war:
Circumculturality
Claudialoves
CoolOutfit.at
DariaDaria
eaudbedroom
Fashiontweed
hpunktanna
headandheels.com
Mike York
Modewurst
Nagellackprinzessin
Pebelle
Skirmag.com
Stylekingdom
Swarina
TheLipstick.net
VictoryPug.com
viennawedekind

Freue mich schon auf den nächsten Flohmarkt 😉

Anmelden

Melde dich zu meinem Newsletter an!

1 comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*