– Habe eindeutig vergessen das frei zu schalten- also hier die Woche 30 noch 🙂 Mal wieder im Bett gelegen, mal wieder viel Zuhause gewesen – alle Pläne ad acta gelegt und mal die lieben Ärzte abgeklappert – der Anfang, denn in den nächsten 3 Monaten darf ich jetzt so einige Ordinationen von Innen sehen – schreit ja fast nach einer Fotodokumentation *gg* Trotz Krankheit und einigen Ärger war es eine schöne Woche, vor allem weil ich mal wieder gemerkt habe, was für ein sagenhaftes Glück ich in meinem Leben habe – irgendwie hat das Leben mich doch tatsächlich auf die ganz sonnige Seite gestellt, jetzt liegt es wohl an mir auch dort zu bleiben & einige Bereiche meines Lebens noch anzupassen 🙂

 

IMG 1480

 

IMG 1481

IMG 1482

IMG 1483

IMG 1484

IMG 1485

IMG 1486

IMG 1488

IMG 1487

Anmelden

Melde dich zu meinem Newsletter an!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*