Die meiste Zeit lag ich ja im Bett oder auf der Couch – daher fast keine Fotos – ein paar von meiner Wohung. Aber durch meinen vom Arzt verordneten „Ausgang“ (…“wurden meine Mandeln entfernt oder habe ich jemanden umgebracht?!“) bin ich dann am Sonntag spazieren gegangen  – kurz, anstrengend, aber schön…

Wohnzimmer

..den Teppich zu beachten – ja der Prinz hat ihn geschenkt – „warme Füßale“ oder so 😉

IMG 1901

..Dienstag Arztbesuch und am Weg finde ich den Dr. Löwe.. Ich muss lachen….  (und kann es leider noch nicht ohne Schmerz *gg*)

IMG 1893

..Wirtschaftskrise?!?!? Nein,nein „noch“ nicht (hoffentlich bleibt uns das erspart) – der Interspar in der Niederhostraße wird wohl zum normalen Spar…

IMG 1861

Jeder weiß: ich bin nicht normal.. also ist auch nichts wirklich normal was nicht normal sein muss – dh. unsere Garderobe ist ein Hirschgeweih 🙂 Jetzt neu mit einem Brett in Grün mit einem Altrosa Streifen… – liebe das Ding!

IMG 1856

..so sehr ich Thomas Szabo immer gemieden habe – dafür trage ich es sehr oft, aber wohl wegen den süßen Menschen die mir das geschenkt haben 😉

IMG 1857

Sonntag.. und ich schmecke erstmalig wieder wie ein Ei schmeckt… Wer sich wegen der Tasse wundert: Das ist die Tasse zu meinem ersten Teller-Tasse Set das ich in meinem Leben bekommen habe *g*

IMG 1892

..wie der Prinz sagt „Warum ist immer den armen Puppen so kalt?“ richtig!- ist wohl gleich auch die Erklärung warum die männlichen Schaufensterpuppen eher langweilig wirken, oder so..

IMG 1902

..Lachen oder Weinen? Ich weine – muss das sein? Wie wärs damit mal stolz zu sein eine Frau zu sein?!!?!  & vor allem Dare to be a Hausfrau!

IMG 1868

…es ist Herbst, eindeutig… schööööööön!

IMG 1865

….“TOGETHER“…

IMG 1862

… ohh ich könnte mich hier eingraben. Der beste Italiener mit Zustellung den ich kenne: Pizzeria Angelina – hier kann man auch die Fleischgerichte bestellen & sie schmecken wie von „la Mama“…

Auf eine gute restliche Woche. Das nächste Update kommt wie geplant wieder Montags!

Happy Week 42!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*