Die meiste Zeit lag ich ja im Bett oder auf der Couch – daher fast keine Fotos – ein paar von meiner Wohung. Aber durch meinen vom Arzt verordneten „Ausgang“ (…“wurden meine Mandeln entfernt oder habe ich jemanden umgebracht?!“) bin ich dann am Sonntag spazieren gegangen  – kurz, anstrengend, aber schön…

Wohnzimmer

..den Teppich zu beachten – ja der Prinz hat ihn geschenkt – „warme Füßale“ oder so 😉

IMG 1901

..Dienstag Arztbesuch und am Weg finde ich den Dr. Löwe.. Ich muss lachen….  (und kann es leider noch nicht ohne Schmerz *gg*)

IMG 1893

..Wirtschaftskrise?!?!? Nein,nein „noch“ nicht (hoffentlich bleibt uns das erspart) – der Interspar in der Niederhostraße wird wohl zum normalen Spar…

IMG 1861

Jeder weiß: ich bin nicht normal.. also ist auch nichts wirklich normal was nicht normal sein muss – dh. unsere Garderobe ist ein Hirschgeweih 🙂 Jetzt neu mit einem Brett in Grün mit einem Altrosa Streifen… – liebe das Ding!

IMG 1856

..so sehr ich Thomas Szabo immer gemieden habe – dafür trage ich es sehr oft, aber wohl wegen den süßen Menschen die mir das geschenkt haben 😉

IMG 1857

Sonntag.. und ich schmecke erstmalig wieder wie ein Ei schmeckt… Wer sich wegen der Tasse wundert: Das ist die Tasse zu meinem ersten Teller-Tasse Set das ich in meinem Leben bekommen habe *g*

IMG 1892

..wie der Prinz sagt „Warum ist immer den armen Puppen so kalt?“ richtig!- ist wohl gleich auch die Erklärung warum die männlichen Schaufensterpuppen eher langweilig wirken, oder so..

IMG 1902

..Lachen oder Weinen? Ich weine – muss das sein? Wie wärs damit mal stolz zu sein eine Frau zu sein?!!?!  & vor allem Dare to be a Hausfrau!

IMG 1868

…es ist Herbst, eindeutig… schööööööön!

IMG 1865

….“TOGETHER“…

IMG 1862

… ohh ich könnte mich hier eingraben. Der beste Italiener mit Zustellung den ich kenne: Pizzeria Angelina – hier kann man auch die Fleischgerichte bestellen & sie schmecken wie von „la Mama“…

Auf eine gute restliche Woche. Das nächste Update kommt wie geplant wieder Montags!

Happy Week 42!

Anmelden

Melde dich zu meinem Newsletter an!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*