Die letzte Woche stand im Zeichen meiner Mandel-OP -deswegen wohl nicht so wirklich spannende Bilder 😉 Eines muss aber sagen: Die Mandel-OP ist recht spannend, vor allem die Zeit danach.. könnte gerne darauf verzichten, aber noch 2 Wochen und dann beginnt ein neues Leben ohne Mandelentzündungen 🙂

IMG 1840

Montags ging es noch ins Büro – das Styling dieses Motorradfahrers hat mich sehr zum Lachen gebracht 😉

asia kw40

..noch am Tag vor der OP: Schnell noch das trinken, was man am Liebsten hat…

IMG 1847

..mein Zimmer von Außen..

IMG 1854

..und von Innen 😉

IMG 1852

…das schöne am KH: Sie geben einem so viele Schmerzmittel, dass man keine hat – also kann man das tun, was man am Liebsten tut..

IMG 1839

..spazieren im Garten, damit der Blutdruck auch passt…

IMG 1851

..Friday! Ich darf raus! Adieu „Hotel“ – es war unfassbar toll – 100% sicher aufgehoben gefühlt

IMG 1850

..Familienessen… auch wenn Essen nicht gerade mein Hobby ist…und zurzeit noch weniger als sonst…

IMG 1849

Angekommen! Freue mich wahnsinnig! Viktor & Rolf werden mir hoffentlich die Zeit versüßen <3

Es ist schon mitten in der Woche- wünsche euch also noch eine gute restliche Woche!!

Anmelden

Melde dich zu meinem Newsletter an!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*