Die letzte Woche war mal wieder durch den Feiertag irgendwie kurz – zu kurz. Irgendwie habe ich es lieber wenn es keine Feiertage gibt, aber bitte. Viel spannendes ist nicht passiert.

Learning: Es gibt in Meidling eine Ehrentafel für den grossen Meister der Bienenzucht J.M Freiherr von Ehrenfels. Drinking: Chai Latte im Roast .. nur noch knapp 140 Tage bis zur neuen WU Reading: ABGB Stunning: Prinzessin Puppi wird langsam zum „lift Dog“ und würde anscheinend auch schon alleine fahren. Cooking: Banana Bread ohne Gluten – Rezept kommt. Beauty: Body Wrap im Test (folgt) Approving: „Character is how you treat those who can do nothing for you“ – Seeing: Muhkuh! – Loving: meine Mutter – Laughing: „Dummheit ist eine natürliche Begabung“

Weibi woche19

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*