Eine wunderschöne Woche gehabt vor allem weil der Sommer endlich da ist 🙂

6 Weibi at KW24

Kaffee war die letzte Woche öfters am Tagesprogramm..

2 Weibi at KW24

Platzreife – Endlich hinter mir – es war zwar nett, aber zeitlich etwas schwierig. Jetzt kann das Lederhosengolfturnier kommen 🙂

7 Weibi at KW24

…bei der „Vente Privée“ Party von Henri J. Sillam am Donnerstag

5 Weibi at KW24

…sensationell: Alles geordnet & neue wunderschöne (richtig chic!) Sackerl – Ausbeute: Pastell 🙂 (Mehr dazu wenn ich damit angefangen habe *g*)

1 Weibi at KW24

Fußball schauen beim Schrittesser – für alle jene die Kärntner Nudeln, Speck & co mögen: Ein Muss!

3 Weibi at KW24

In der Stadt hält man ja den Sommer nicht wirklich aus, deswegen waren wir in Greifenstein baden – herrlichst!

9 Weibi at KW24

.. und dann beim Floh in Langenlebarn essen – derzeit ist Strandzeit hier, denn das Gasthaus wird umgebaut – das Essen ist und bleibt einfach himmlisch! btw. eindeutig Kindergeeignet (bzw. wenn sie mir nicht zuvorgekommen wären, hätte ich auch gerne eine Sandburg gebaut *gg*)

8 Weibi at KW24

Am Sonntag war dann Fußball angesagt – Deutschland gegen Dänemark 🙂 Etwas voll war es in der Stiegl Ambulanz!

Happy Week!

©weibi.at

Anmelden

Melde dich zu meinem Newsletter an!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*