Letzte Woche war die Wohnung und ganz viel Entspannung am Programm.. einfach mal das tun, was einen gerade einfällt- zumindest am Wochenende 😉

Montag

..meine neue Lampe ist da & hängt! Endlich wieder Licht im Wohnzimmer 🙂

Ikea

…Ich wollte einen neuen Überzug für meine Couch – mitgebracht habe ich neue Bettwäsche, Dübel, Servietten & Co – Ikea eben 🙂

12KW38

…im Kurs bei den Marketing Natives – Interessant!

05KW38

..die Weltkugel in der WKO hat es mir irgendwie angetan…

04KW38

…Tag des Sports in Wien… dazu gehört auch Square Dance 🙂

06KW38

…aber wirklich fasziniert hat mich diese Gruppe… Unglaublich!

03KW38

…wieder so ein Innenhof in der Stadt entdeckt …

01KW38

…Samstag Abend hieß es Fußball in der Luckabar! FC Bayern gegen Leverkusen – ja ich mag Fußball 🙂 (und mein Freund Gott sei Dank auch *gg*)

10KW38

..Brunch im Mill – zu empfehlen, vor allem der Innenhof- man sollte nur vielleicht vor 14 Uhr da sein 😉 Aber als Schlafmütze ist man ja die „Leere“ gewohnt – zum Essen gab es aber mehr als genug *gg*

Auf eine gute neue Woche 39!

Anmelden

Melde dich zu meinem Newsletter an!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*