Reisesalon 2017

Vor meinem Urlaub war so viel zu tun, dass leider ein Event einfach zu kurz gekommen ist. Dafür versuche ich das jetzt endlich nachzuholen! Ich bin mit einigen BloggerkollegInnen bei der diesjährigen Reisesalon Messe von 18- bis 19. November im Schloss Schönbrunn.

Eine Messe auf die ich mich wahnsinnig freue!

Nicht nur weil ich dort die verschiedensten Aspekte vom Reiseglück kennenlernen werde, sondern auch weil ich wohl die eine oder andere Destination finden werde die ich unbedingt noch bereisen muss. Insgesamt sind 120 Aussteller dort – da ist sicher einiges dabei! Reisen ist ja nicht nur meine Leidenschaft sondern etwas das für mich zum Leben dazugehört- vor allem andere Länder kennenzulernen, Kulturen zu erfahren, Natur zu erleben und in meinem Fall natürlich auch schöne Dinge – Produkte und Designs zu entdecken. Auch auf meiner letzten Reise nach Thailand – Koh Kood, Koh Mak & Koh Kahm habe ich einige Dinge entdeckt. Über die werde ich natürlich auch hier am Blog noch berichten, aber wer gleich die Geschichten hören möchte und auch einige Fragen dazu hat, kann gerne zum Reisesalon in die Bloggerlounge vorbeikommen!

Tickets zum Reisesalon

Tickets zum Reisesalon kannst du hier kaufen! Ich freue mich dich am Samstag dort zu treffen!

 

Gewinne Tickets!

Weil ich Teil des Reisesalons bin, habe ich auch die Möglichkeit Tickets zu verlosen. Ein paar habe ich schon verlost, aber ich habe 4 Tickets. Lust vorbeizukommen? Dann hinterlasse ein Kommentar bis 17.11 um 15 Uhr .

 

Bis Samstag!


ReiseSalon – die Messe für‘s ReiseGlück
18. – 19. November 2017
Schloß Schönbrunn Apothekertrakt & Orangerie
Samstag, 18.11.: 10.00-20.00 Uhr
Sonntag, 19.11.: 10.00-17.00 Uhr

Total
1
Shares

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*