Bei unserer letzten Bloggerreise an den Wörthersee mit AUGUST Habe ich Dana von Kalancea kennengelernt, die nicht nur einen tollen Blog hat sondern auch noch ein eigenes Schmucklabel APRECIOUZ das ich gleich dort bewundert habe und sie unter anderem auch über den Shop Fromaustria.com verkauft. Ein Shop der eindeutig einen online Besuch Wert ist. Hier bekommt ihr die verschiedensten Produkte aus Österreich – von Lebensmitteln wie Aida Kaffee, über Ludwig Reiter Produkte, Trachtenaccessoires bis hin zu Augarten Porzellan – alles was so aus Österreich kommt und geliebt wird. Wie ich finde der perfekte Shop um Auslandsösterreichern mal wieder etwas Österreich zu schicken oder Freunden die zu Besuch waren und Österreich vermissen eine Freude zu machen – schließlich passen oft die Souvenirs nicht ins Gepäck und Österreich hat genug zu bieten dass man unbedingt mitnehmen sollte.

Apreciouz-fromaustria038

Zurück zu Apreciouz : Dana hat sich darauf spezialisiert aus Seiden und Satin Kordeln Schmuck zu machen – komplett aus eigener Hand und mit wunderbaren Farben. Ich selbst habe mir die Emerald Green Queen Halskette ausgesucht und bin begeistert.

Apreciouz-fromaustria032

Die Farbe passt einfach zu mir und fühle mich damit auch recht wohl. Vor allem ist die Kette wahnsinnig leicht, fühlt sich sehr angenehm an und sieht in meinen Augen zu fast jedem Outfit gut aus. Habe es kurz ausprobiert – sieht doch nicht so schlecht aus oder? Einmal mit einem schwarzen schulterfreien Oberteil…

Apreciouz-fromaustria036

Und einmal mit einer meiner Lieblingsblusen zur Jeans – passt wie ich finde hervorragend.

Apreciouz-fromaustria046

Auch ihre anderen Produkte sehen einfach toll aus: Armbänder und Ketten in den verschiedensten Designs – nicht nur fesch, sondern auch ein gutes Geschenk für Freundin & Co – vor allem wenn man vielleicht eine Farbenvorliebe kennt.

Apreciouz-fromaustria006

Die Queen Kette hier in Emerald Green gibt sie auch in den verschiedensten Farben: Pink, Cherry, Blue, Violet, Red, Black und Sky Blue. Apreciouz-ketten

Letzteres ins Sky Blue ist eine wundervolle Farbe und verlosen wir nun unter allen die unsere Facebook Seite liken ( wenn ihr es noch nicht tut) und ein Kommentar in dem ihr die Frage „Warum willst du die Kette gewinnen?“  beantworten, unter diesem Blogpost hinterlassen! Bei Fragen sende mir eine Email!

Apreciouz-fromaustria-gewinnspiel

 

Freue mich über eure Teilnahme! Teilnahmebedingungen findet ihr hier – das Gewinnspiel läuft bis 10. September! Viel Glück!

Mit freundlicher Unterstützung von fromaustria.com

17 comments

  1. Ich möchte die Kette gewinnen, weil sie ein ganz besonderes Accessoire zu meinem kleinen Schwarzen wäre!

  2. Hallo Victoria, ich würde die Kette gern gewinnen, weil sie super hübsch ist und zu vielen verschiedenen Teilen und Anlässen passt 🙂
    LG

  3. … weil sie einfach unbeschreiblich schon ist! und sie mit sicherheit ein treuer begleiter für die kältere jahreszeit ist 😉

  4. Ich habe bereits eine dunkelblaue APZ mit passendem Armand. Das Schmuckstück, das es hier zu gewinnen gibt, ist etwas dezenter, weshalb ich es all jenen Outfits tragen könnte, wo Dunkelblau nicht dazupasst <3.

  5. Oh yay! Ich liebe ApreciouZ Armbänder, aber ich möchte unheimlich gerne diese Kette gewinnen weil: 1.) ist hellblau einfach meine Farbe und 2.) schmachte ich die Knotenkette schon seit Monaten an, konnte mich aber noch farblich nicht entscheiden (und so ware mir die Entscheidung wohl einfach abgenommen ,) )

  6. Ich würde mich wahnsinnig freuen die Kette von APRECIOUZ zu gewinnen, da sie perfekt zu meinem rosa-grünen-lila Dirndl passt und ich sie stolz am Oktoberfest in München präsentieren kann.

  7. Ich besitze die Kette in Dunkelblau und eine Freundin von mir trägt sie sehr gerne, also würde ich sie ihr gerne schenken, da Pastelltöne nicht zu mir passen.

  8. für mich als fashionista genau das richtige zu meinem Dirndl – da versuch ich gern mein Glück <3 – Daumen drück 🙂

  9. dieser Schmuck ist sehr speziell und einzigartig und die Kette in Sky Blue würde super zu meinen blauen Augen und dem neuen Dirndlkleid passen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*