Farbenfroh, leicht – ein perfektes Sommerkleid ? Ganz sicher war ich mir Anfangs ja nicht.  Normalerweise trage ich so gut wie keine bunten Sachen und ich bin dann auch eher der Boho-Typ. Kein Grund aber es nicht zu probieren und es hat mich vor allem mit der Leichtigkeit überzeugt.  Außerdem ist man schnell recht fesch angezogen. Passend für ein Essen in Palma, ein Drink in der Bar oder für ein Spaziergang in der Stadt.  Sowas muss fotografiert werden. Ich habe mich für einer der schönsten Kulissen auf den Balearen entschieden: eine mallorquinische Finca, alte Gemäuer, Olivenbäume und mehr – ein Traum. Hier de Bilder von diesem wirklich farbenrohen Desigual Kleid das mir zur Verfügung gestellt wurde. Wer selbst eines haben will:  Dieses habe ich nicht gefunden aber hier gibts andere Kleider von Desigual .

Manchmal muss man zu Farben motiviert werden 😉

desigual-mallorca-blog-weibi-54 desigual-mallorca-blog-weibi-50 desigual-mallorca-blog-weibi-62 desigual-mallorca-blog-weibi-63 desigual-mallorca-blog-weibi-57 desigual-mallorca-blog-weibi-58 desigual-mallorca-blog-weibi-69 desigual-mallorca-blog-weibi-68 desigual-mallorca-blog-weibi-66 desigual-mallorca-blog-weibi-52