Und schon ist es quasi wieder Halbzeit im Kalender. Die Zeit vergeht! Mein Mai war aber so spannend, das sich ihn unbedingt mit euch teilen muss. Wie ich bemerkt habe, habe ich so viel getan, dass ich schon wieder die Hälfte vergessen habe ☺

Anfang Mai ging es nach Kärnten Taufe feiern und mein Auto abholen. Ich bin jetzt stolze Besitzerin eines weißen Golfs mit dem ich durch die Gegend flitze. Bald mit August, Blogcoach und Weibi Branding – dann werdet ihr mich auch erkennen ☺

Nach zwei Jahren ohne Auto ist es ein recht große Umstellung- aber es muss sein. Am 5. Mai ging es dann für mich nach Berlin zur Republica wo ich mit Mirela, Katii und Maxie-Reneé. mir ein Update zu verschiedenen Themen geholt habe – war sehr interessant und vor allem war es wunderschön.

#rp15Wir haben herrlich gegessen und etwas shoppen ist sich in Berlin auch ausgegangen.

Kissa Matcha

Kaum war ich zurück ging es zum Kissa-Open Day bei dem ich Macha neu kennengelernt habe. Nachdem ich vor 2 Jahren aus versehen bei Starbucks einen bekommen habe, konnte ich mich gar nicht mit dem anfreunden. Nach der ersten proberunde bei Kissa war ich überzeugt dass es doch schmeckt und träume noch vom Matcha-Tiramisu so gut!

Kaum im Büro habe ich dann endlich mein Bild im Lookmagazin entdeckt – schön wars! Danke nochmal dass ich da dabei sein durfte.

Im Posteingang wartete meine neue my-clubs Karte die ich euch diese Monat vorstellen werde – stay tuned!

Nach dem Flohmarktwochenende bei Blogaffairs ging es dann los mit den Lifestyleblogger Meet Up Events. Das war großartig! Zuerst die Buchhaltung-Klasse im Basis 08 und danach das Affiliate Marketing Session im Stockwerk Coworking hat echt Spaß gemacht! Das Tracdelight Team war super und wir waren wirklich durch … gut mit Essen versogt – hach!

Lifestyleblogger Meet Up

Am letzten Mai Wochenende sollte es noch besonders spannend werden. Nachdem wir drei Wochen lang nach eine nuen Bleibe gesucht haben, haben wir unser neues Haus gefunden. Ein Traum wird wahr! Noch möchte ich kein Foto posten, aber sobald wir eingezogen sind, wir es hier einige Neuigkeiten zu unserem neuen Heim geben. Vor allem könnt ihr euch auf eine Serie über Interieur freuen – ich liebe das! Vorerst ein kleiner Wink: Es ist in der Nähe der Meierei Gaaden – wo ihr so eine Topfentorte probieren könnt.

Processed with VSCOcam with m5 preset

Am Sonntag danach ging es für uns in die schöne Wachau um einige Winzer zu besuchen und unser Weinvorrat wieder zu befüllen. Wir lieben österreichische Weine und bin immer wieder begeistert was man für Winzer findet.

20150525-Wachau

Am letzten Wochenende ging es dann zuerst nach Salzburg zur Salt & the City. Die neue Bloggerkonferenz in Salzburg war toll organisiert und hat richtig Spaß gemacht! Aber dazu noch mehr in einem eigenen Blogpost.

Salzburg sundowner

Last but not least ging es dann am Sonntag nach Zürich wo ich zwei Tage lang den Zürcher See bewundert habe – einfach wunderschön.

Zürich

Hoffe ihr hattet auch einen schönen Mai! Wünsche euch einen tollen Juni! Der mal wieder schon einige Tage hat – die Zeit vergeht! Bin schon gespannt was er für mich bereit hält. Auf jeden Fall auf dem Programm ist ganz viel ausmisten und unser Umzug – das wird definitiv sehr befreiend!

Der nächste Recap kommt dann aus dem neuen Zuhause 🙂

1 comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*