„Ich will nach Afrika“

irgendwie hat mich dieser Wunsch der Nichte von meinem Prinzen  diesmal für den Hintergrund der „Loved Things“ Wall inspiriert. Und auch die Farben der Dinge die in diesem Monat meine Aufmerksamkeit gewonnen haben, passen einfach dazu – herrlich: Rot, Schwarz & Gold. Nicht gerade die Sommerfarben, aber dafür starke Farben mit viel Ausdruck !

Loved Things im Juni Vor allem bei Taschen finde ich ja Rot eine tolle Farbe – die PS Courier von Proenza Schouler ist einfach wunderschön und ich kann mir kaum eine bessere Tasche derzeit vorstellen um den Alltag zwischen Büro & Meetings zu meistern – Big Love! Dass der Juwelier Skrein immer wieder mich dazu bringt mir ein Schmuckstück wünschen zu wollen, habt ihr wohl schon bemerkt – aber diese Ohrringe finde ich einfach mal wieder schlicht, elegant und irgendwie lässig – das muss man mal hinbekommen.

Ich habe dutzende Schuhe dieses Monat gesehen und anprobiert – ich muss sagen letztenendes kann ich mir zur Tasche ganz gut diese Musette’s vorstellen – ein bißchen Schulmädchen-Look aber elegant und doch mit etwas Pepp – so kommen sie bei mir rüber. Last but not Least gibt es gerade diesen KETALL Stuhl bei Steinwender – ich weiß nicht wie ihr das seht aber für mich passt der wahnsinnig gut in eine alte Veranda.

Das wars mal für den Juni .. der Juli wird sicher wieder bunter!

Anmelden

Melde dich zu meinem Newsletter an!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*