Wer sich schon gewundert hat, dass hier nicht viel Neues kommt: Es war die letzten Wochen etwas turbulent – zumindest ist es der beste Ausdruck der mir gerade einfällt. Wie es so im Leben ist, kommt immer alles zusammen. Aber mal ein Recap der letzten Wochen.

Vor mehr als 2 Wochen habe ich mit meiner Agentur AUGUST wieder eine  Bloggerreise an den schönen Wörthersee organisiert. Mit Suechtignach, Guteguete und Almondcherry ging es ins schöne Kärnten wo wir alle vom Wetter überrascht wurden – ein genauer Bericht kommt in den nächsten Tagen, aber es war einfach wundervoll. So gut wie im Schlosshotel Velden habe ich definitiv schon lange nicht geschlafen – auch wenn die Location definitiv zu schön ist um sie zu verschlafen – die Betten sind einfach großartig um sich zu erholen, ganz zu schweigen von dem Frühstück und dem Essen im Restaurant. Bevor ich euch jetzt mit meinen Darstellungen auf die Nerven gehe – der Blogpost dazu kommt bestimmt 🙂

Blogger Reise Wörthersee Bal du Cirque Fantastique 2015

 

Die Ruhe vor dem Sturm der mich dann am Montag ereilte *g* Nichtsahnend bin ich am Montag zur Post und habe dort dann einen Brief in Empfang genommen in dem stand, dass wir bis Ende Juni unsere Wohnung räumen müssen. Der Schock saß die ersten Stunden recht tief. Ich meine: Unternehmerin, mitten in zwei voll wichtigen Projekten, Wohnsitz zwischen Wien- Linz … . Kurzzeitig war ich etwas perplex und kaum hatte ich mich wieder gefangen, ging es an dem Tag mit weiteren Neuigkeiten weiter.  Es ist wahr: Alles neu macht der Mai 🙂 Und obwohl ich kurz für ein paar Stunden geschockt war – ich muss sagen: Ich freue mich! Da sind einige neue Chancen aufgekommen die ich jetzt wahrnehmen kann – we will see!

Gleich am Dienstag darauf ging es dann ins wunderschöne Gars am Kamp. Ich war  vor fast 10 Jahren mit meinem Vater bei Willi Dungl, aber ich muss sagen, dass ich mich nicht erinnern konnte wie prachtvoll diese Gegend ist. Ich kann das nur empfehlen. Und für uns Frauen gibt es hier ein ganz tolles Schmuckstück über das ich noch genauer berichten werde: Das La Pura women’s Health Resort – ein Resort ausschließlich für Frauen. Hier geht es nur um Frauenthemen, man kann herrliche Therapien machen, Kosmetik, Wellness und wer sich die Augenlider machen möchte und die ersten Tag von der Öffentlichkeit fernbleiben möchte, kann das auch hier machen – More coming soon!

Gars am Kamp Wellness im Test

Am Wochenende ging es dann wieder nach Kärnten. Diesmal dann Privat und an den Ossiacher See. Es war wahnsinnig schön! Das schöne Wetter haben wir auch genutzt um einige Fotos zu machen die ich euch ebenfalls bald zeigen werde – hach ich hab mal wieder Themen ohne Ende!

Und kaum war das Wochenende vorbei und der Montag hinter mich gebracht, ging es schon nach Berlin zur Republica.(Obwohl das alles wunderschön war: Ich bin so wahnsinnig froh dass ich die nächsten 2 Wochen in Wien bin – ich kann euch das gar nicht sagen!) Wo es bei mir vor allem um ein paar Koordinationen rund um die Lifestyleblogger Gruppe ging und um Youtube Themen. Wer sich für das was ich gehört habe interessiert, kann im AUGUST Blog schon etwas nachlesen – more to come! Wie einige wissen, arbeite ich ja schon länger an meinem Channel. Ich hoffe es geht jetzt dann bald alles online. Zumindest ein Testlauf damit ihr mir sagen könnt ob ich das überhaupt kann 🙂

 

Republica Berlin

In der gleichen Woche ist auch das neue Lookmagazin herausgekommen mit dem Blogger Shoooting mit Prtty Tattoos – schon gesehen? Mann war ich aufgeregt als ich endlich das Magazin in den Händen hatte. Irgendwie hat das noch immer ein anderes Feeling wenn man ein gedrucktes Magazin in den Händen hält – das war eine große Freude.

Weibi Lookmagazin

Tja das „wars“ erstmal. Genug oder? Jedenfalls bin ich gerade mit meiner kleinen Familie auf Wohnungs- oder Haussuche. Dabei haben wir uns für den Süden Wiens entschieden. Wir haben schon zwei Objekte in der engeren Auswahl – schauen wir mal. Die Gegend ist ja nicht gerade günstig und ich halte nicht viel von hohen Fixkosten, aber wenn ihr einen Tipp habt. Her damit! Wichtig sind uns nur 4 Zimmer, Garten und dass wir einfach einziehen können ohne großartig Änderungen zu machen.

Voilá! So viel zu einem Update aus meinem Leben.

In den nächsten Tagen kommen wieder mehr Inhalte auf den Blog!

Wünsche euch einen schönen Feiertag.

 

Anmelden

Melde dich zu meinem Newsletter an!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*