Weibi.at hat in den letzten Monaten einige Veränderungen durchgemacht und wird noch einige Veränderungen durchmachen damit es auch das wird, was ich mir vorstelle. Wie ihr wisst habe ich im letzten Jahr immer wieder über das Bloggen hier geschrieben und gleichzeitig haben manche Blogger auch über meine Agentur mit mir kontakt gehabt über die ich auch Blogger Relations Projekte anbiete. Im letzten Jahr hat sich dann der Wunsch Bloggern zu helfen und mein Wissen aus 20 Jahren Internet ( das klingt verrückt – so alt bin doch nicht +gg*) und einer recht langen Zeit bloggen (auf WordPress ab 2007) zu teilen als ein „Must-Do“ entpuppt.

Über die Agentur habe ich gelernt dass einige noch Hilfe & Tipps brauchen um ihre Blogs professioneller zu gestalten und besser mit Unternehmen arbeiten zu können – aus diesem Grund habe ich beschlossen meinen Wunsch in die Tat umzusetzen und habe im Juli die „Lifestyleblogger Meet Up“ Gruppe gegründet. In dieser können sich Blogger austauschen, One-to-One Beratungen in Anspruch nehmen und Sessions zu Themen besuchen.
Dazu kommt natürlich auch ein Blog indem es auch wirklich nur um Blogger-Themen geht: Unter www.lifestyleblogger.at findet ihr ihn. Weiters gibt es natürlich eine Facebook-Seite, Instagram-Account und Twitter-User.

Vielleicht etwas für Dich?

Freue mich auf zahlreiche neue Leser und PLEASE SHARE!

Danke!

LG
Viki

Anmelden

Melde dich zu meinem Newsletter an!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*