GNTM Finale

Sara Nuru
And the winner is…
… Sara Nuru!!
Sara Nuru

Natürlich haben auch wir Germany’s Next Topmodel verfolgt und keine Sendung wirklich versäumt (dank Tv on demand via Internet). Die vierte Staffel, ist wohl die Beste die es bisher gegeben hat- nicht nur wegen den Nachwuchsodels, sondern auch die Jobs waren wohl einer anderen Liga als sonst zuzuordnen. 15.000 Menschen haben sich für da Finale begeistern können und sind in die Kölner Lanxess arena gegangen um der letzten Entscheidung zu diesem Modelcontest beizuwohnen- unglaublich! Mandy, die Laufstegqueen, Marie die Werbequeen und Sara die Shootinqueen kämpften um den Titel.
Sara Nuru hat gesiegt und sich den Titel als Germanys next Topmodel 2009 gesichert. Die Äthiopierin mit dem offenem Lächeln , den großen Augen und der bewunderswerten freundlichen und offenen Art hat allerdings nicht nur die Jury überzeugt, sondern wohl auch die meisten Zuschauer.

Wir sind schon neugierig wie es für sie weitergeht, denn bisher waren die Gewinnerinen nicht so erfolgreich, wie jene die früher rausgewählt wurden. Dieses mal allerdings steht nicht mehr IMG als Vertragspartner- ob die Chancen dadurch besser sind?

Eines ist klar Mandy, Marie, Maria & noch einige Andere werden wir sicher auch noch  öfters sehen! Lassen wir uns überraschen :-)

Foto:© ProSieben – Oliver S.

Seit 2009 betreibe ich meinen eigenen Blog und schreibe über Mode, Design, Lifestyle & mehr - die Welt die ich liebe. 2012 habe ich mich mit meiner eigenen Agentur selbständig gemacht und mich auf Online, insbesondere Content Marketing & Blogs, spezialisiert. Dabei betreue ich vor allem Unternehmen aus dem Life & Style Bereich - I just love it!