Ohhhh & Autsch! Genagelte Schuhe

Dieses Kunstwerk von Erwina Ziomkowska hat mich einerseits mit staunen erfüllt und gleich danach an Schmerzen erinnert – trotzdem gefällst vor allem die Message: Wir Frauen tun uns so manchen Schmerz an um in unserer Gesellschaft “dabei” zu sein – vielleicht übertreiben wir es ja manchmal?

Erwina ziomkowska 1

 

Erwina ziomkowska 2

Erwina ziomkowska 3

Erwina ziomkowska 4

 

© Erwina Ziomkowska

 

[via: cmybacon]

Seit 2009 betreibe ich meinen eigenen Blog und schreibe über Mode, Design, Lifestyle & mehr - die Welt die ich liebe. 2012 habe ich mich mit meiner eigenen Agentur selbständig gemacht und mich auf Online, insbesondere Content Marketing & Blogs, spezialisiert. Dabei betreue ich vor allem Unternehmen aus dem Life & Style Bereich - I just love it!

Sei die erste die den Artikel kommentiert.