1934 brachte Levi`s die erste Jeans für Frauen auf den Markt. Seit dem hat sich wohl so einiges getan – nicht nur dass so gutwie jede Frau eine Jeans im Kasten hat, sondern Jeans-Arten (Farben & Formen) haben sich vervielfacht.  Wer schon mal eine Levi’s Curve ID an hatte weiß: Die wissen was sie tun. Und jetzt dürfen wir uns auf eine neue patentierte Liquid Shaping TEchnolgie freuen mit hochwertiger Denimqualität und innovativen Designs:  Levi’s® Revel

Was ist Liquid Shaping?

Mit  Hilfe innovativer Designtechniken  – wie etwa spezielle Siebdruckverfahren –  wird eine Flüssigkeit ins Gewebe der Levi’s® Revel Jeans eingearbeitet. Die Technologie kontrolliert die Dehnbarkeit des Materials an strategisch wichtigen Stellen und sorgt so für eine körperschmeichelnde Passform – für die perfekte SIlhouette. Dabei gibt es die Hose als Skinny oder mit geradem Bein in zahlreichen Finishes, Waschungen und Farben.

Wann im Geschäft?

Ab Anfang Oktober 2013 in Levi’s® Stores und online auf www.levi.com – Ich werde sie sicher probieren – finde nämlich passende Jeans einfach grossartig – gleichzeitig sind kneifende Jeans-Hosen was grauenvolles.

Hier einige Bilder vom Lookbook zum Schmökern:

 

©Levis

Total
6
Shares

Anmelden

Melde dich zu meinem Newsletter an!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*