Das ich nicht unbedingt eine Beauty-Queen bin, wissen die meistens von euch. Zumindest wenn es um Make-Up geht, bin ich wirklich nicht sehr bewandert, weil ich es kaum verwende. Dafür türmen sich bei mir die Wimperntuschen, Lippenstifte und Nagellacke – big love! Außerdem verwende ich so einige Beauty Produkten und probiere auch öfter etwas aus. Meine Haut ist sehr dankbar und reagiert recht gechillt wenn sie mit neuen Produkten konfrontiert wird – daher habe ich kein Problem damit ganz neue Dinge auszuprobieren. Zumindest alles was nicht giftig riecht oder eine unnatürliche Farbe hat. Seitdem ich die magische 30 übersprungen habe, darf es auch etwas gehaltvolleres sein. Und seitdem ich auch 35 hinter mich gelassen habe, darf nur mehr das beste auf meine Haut.
Deswegen werde ich euch in Zukunft etwas mehr von jenen Produkten zeigen die ich teste und euch etwas erzählen wie sie so sind. Ich habe glücklicherweise die Haut einer 34 jährigen ( ich hab 2 Jahre gut, also 😉 ) und bin sehr zufrieden damit.
Also hier meine absoluten Lieblinge Derzeit. Während ich da shier schreibe, habe ich eine Maske mit Maté Pulver im Gesicht – vielleicht schafft sie es in die nächste Review 😉

Alpha-H Liquid Gold

 

beauty-produkte-25Über dieses Wundermittel werde ich euch noch genauer  berichten. Ich nutze es jetzt ca 6 Wochen –  2 mal die Woche – und ich kann es als Wundermittel betiteln. Jedes mal wenn ich es verwende kann ich förmlich spüren wie die Haut aufatmet und Danke sagt. Nicht ohne Grund gehört das Produkt zu den Harpers Bazaar Top 100 Beauty Produkten. Das Produkt senkt den PH-Wert der Haut und reduziert tiefenwirksam ( und vor allem sichtbar) Falten, Pigmentstörungen und Sonnenschäden. Es ist grossartig- und vor allem mit dem Preis von € 39,90 nicht überragend teuer.Gibt es bei Douglas- so wie einige andere Produkte die ich gerade teste und von denen ich euch in ein paar Wochen berichten kann:

Sally Hansen Miracle Gel

beauty-produkte-16Das ich diese Nagellacke liebe, wissen viele von euch die mir auf den Social Media Kanälen folgen. Sie halten einfach echt gut. Für Menschen die wie ich viel am Computer tippen, sich selten Handschuhe anziehen um irgendwas abzuwaschen und dann auch keine Zeit haben vor dem Kundentermin ihre Nägel zu verschönern, sind diese Nagellacke einfach perfekt, Meine absolute Lieblingsfarbe derzeit ist „Dig Fig “ – einfach trés chic!

Astor Lipcolor Butter

beauty-produkte-17Vor schon einigen Wochen habe ich diese unglaubliche Palette an Lippenstifte bekommen. Ich teste mich gerade immer wieder durch und ich bin einfach verliebt. Sie sind angenehm zu tragen, halten gut und haben wunderbare Farben. Ich habe immer einen in der Tasche und die Farbpalette von Nude bis Aubergine ist einfach traumhaft!

Kissa Tea

beauty-produkte-3
Beauty muss auch von Innen kommen, nicht? Deswegen hier auch mal ein Tipp in Sachen Tee. Ich liebe Matcha Und der von Kissa Tea ist wirklich gut – die Verpackung macht den „Freude-Effekt“ Komplett, wie ich finde 😃 Zur Winterzeit mit einer guten Soja Vanillemilch ist es so richtig gut. Und gibt viel mehr Energie als jeder Kaffee. ( Achtung – nach 16 Uhr lieber lassen*g* Zumindest bin ich sonst bis 4 Uhr Früh wach)

 

In diesem Beitrag wurden Affiliate Links eingesetzt.

Total
2
Shares

2 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*