Lederhosen statt Dirndl online kaufen

Ich bin eine Trachtenliebhaberin. Nicht ohne Grund haben wir unsere Hochzeit in Tracht gefeiert: Es gibt kaum jemand dem ein Dirndl oder Lederhose nicht steht. Während man zu einer Hochzeit als Frau keine Lederhose trägt, darf man das auf der Wiener Wiesn oder beim OKtoberfest sehr wohl. Ich selbst habe mir vor 2 Jahren eine Lederhose gekauft und liebe sie über alles. Egal ob beim Wandern oder wenn es mal kein Dirndl sein muss: Sie ist einfach super praktisch. je mehr Patina desto besser, also kann man sich auch noch mit der Lederhose ohne bedenken überall hinsetzen. Love!

Wer nicht immer ein Dirndl tragen möchte, sollte sich einfach eine Lederhose besorgen und damit einen anderen Look tragen als sonst. Ob ganz kurz oder das Knickerbocker – mit ein paar feschen Pumps und einem schicken Oberteil, macht sich die Lederhose wirklich gut. Wer keine Hosen mag, kann es mit einem trachtigen Lederrock probieren – fesch oder?

Ich habe euch ein paar Teile herausgesucht – einfach zum Shoppen. Enjoy the Wiesn!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*