Lake's Fashion Days

Österreich bekommt ein Fashion Event der neuen Art!

Vom 11. bis 15. Mai 2011 werden die Lake´s Fashion Days in Pörtschach, Kärnten, über die Bühne gehen. Das 2010 eröffnete Lake´s – my lake hotel & spa veranstaltet eine noch nie dagewesene Inszenierung von Mode am atemberaubenden Wörthersee. Dabei werden in 4 Tagen 30 Designer aus dem Raum Alpen-Donau-Adria (Österreich, Deutschland, Italien und Slowenien) ihre Kollektionen präsentieren.

 

 

© 2010 Werner Krug, derkrug.at

Die Art und Weise der Präsentation wird jedoch anders : Teile des Hotels, wie zum Beispiel der Badesteg oder die Hotelterrasse mit Seeblick, werden als Präsentationsfläche fungieren. Präsentiert werden die Kollektionen durch Models von der Agentur Stellamodels. Daneben können die Kollektionen der Designer auch gekauft werden. Zahlreiche side events runden das Programm ab und werden diese vier Tag zu einem einzigartigen Mode-Erlebnis am wunderschönen Wörthersee machen. Wir sind schon sehr gespannt!
Eines dieser Sideevents ist der Fashionlunch, den wir (Maria von Stylekingdom & ich) schon einige male in “The Ring, Vienna‘s Casual Luxury Hotel” abhalten durften. (Blogeintrag: Tiberius & Doychinoff) Wir ziehen für diese 4 Tage auch am Wörthersee und werden mit verschiedenen Fashionbloggern vor Ort berichten. Wer also keine Zeit hat am Wörthersee zu fahren (wobei die Zeit sollte schon sein 🙂 ), kann auch auf diversen Blogs verfolgen, was die Veranstaltung alles zu bieten hat-
Info vorab: Einlass ist kostenlos.

Hier ein kleiner Ausschnitt der Designern die ihre Kollektionen präsentieren werden:

Businesspunks
Dirndlherz
Doychinoff
Jenny Schwarz
Kayiko
Marcel Ostertag
Maurizio Giambra
Tiberius
Styleaut/Nelou
uvm

Mehr Infos findet ihr unter :

Lake´s Fashion Days
oder der dazugehörigen Facebook- Fanpage um auch immer “up to date” zu bleiben!

 

cu there?!