Wir sind zwar schon mitten in Woche 38, aber kein Grund nicht mal wieder zurück zu blicken – irgendwie hilft mir auch dieser Eintrag immer wieder mich zu erinnern was ich alles die letzte Woche so getan, gesehen oder erlebt habe 🙂

19 KW37

…der Montag begann mit einem Umzug….

22 KW37

..Dienstag in der Stadt und weil es so viele Leute schon im Techno Café gab ab ins MQ…..

26_KW37.jpg

…und als ich zurück gegangen bin sah es dann so aus ( sieht man was?)

18 KW37

am Mittwoch gesehen, dass die liebe Lilie wieder eine neue Blüte zeigt…

3 KW37

..am Donnerstag mit Freude Weib.at auch am Iphone installiert.. (und bei dem Bild fällt mir auf, dass komischerweise mein Posteingang immer wieder 49 anzeigt..so 3 mal am Tag *g*)

1 KW37

..während ich am Parkplatz stehe, denke ich bei dem Anblick an den Fashioncamp …mag wieder!

2 KW37

..ab in die Südsteiermark.. was neues von Österreich entdecken…

13 KW37

..die Natur ist schön…

9 KW37

bei dem Anblick bekommt man Durst …

14 KW37

…und schon mitten drin…

8 KW37

… unter dem schattigen Baum…

IMG 1771

..wenn man schon mal da ist, muss man sich auch ansehen wie aus der Traube der Wein wird…

17 KW37

… aber irgendwann ist Sonntag und es geht Nachhause – bye schönes Grün…

20 KW37

man kann sich vorstellen wo ich unbedingt hin wollte – leider war das nicht am Weg…. (muss mir ja alles wenigstens mal ansehen)

7 KW37

..und am Weg durch die Dörfer Richtung Burgenland kommen mir diese Dinger entgegen.. I LOVE IT!

6 KW37

21 KW37

… nach der Faszination komme ich drauf, dass es wirklich Missen für alles gibt….

10 KW37

Happy Week 38!

Anmelden

Melde dich zu meinem Newsletter an!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*