What a week! Eine Menge zu tun gehabt und wirklich viel unterwegs gewesen. Vor allem ist gerade unser Familienhund bei mir auf Urlaub der mir mal wieder klar gemacht hat warum ich keinen Hund in Wien haben will – wie auch immer die Hundebesitzer das machen, für mich steht fest: ohne Garten, kein Hund. Und vor allem kein 40kg Hund, mit langen Haaren und einem Beller bei dem man auch um drei Uhr Früh im Bett steht und hellwach ist.

Maxi

So das ist sie: Maxi – nein, kein Baby (btw. ich verstehe jetzt warum man dem Hund eine Decke  mit der Aussage „bissiger Hund“ anlegt – es greift sie jeder an, als ob sie ein Teddybär wäre) und Šarplaninac sind definitiv keine Schoßhunde…

04 Weibi KW25

Schminken war angesagt – Fotos für meine Selbständigkeit – wie macht ihr das bloß mit dem Make up am Morgen?

05 Weibi KW25

In der Agentur stand ein altes Mühlbauer-Schild – inkl Hasen im Zauberhut – die Löffeln haben eindeutig zur Schrift gepasst 🙂

02 Weibi KW25

bei der Show 2012 in Hetzendorf – einfach schön!

06 Weibi KW25

.. so sah dann der Laufsteg aus..

12 Weibi KW25..die Nähmaschine ausgepackt – ein Hobby das gepflegt werden muss

07 Weibi KW25

… bei dem schönen Wetter muss man Meetings im Freien machen 🙂

09 Weibi KW25

High-Heels in Wien gesucht? Ab zu Shoetation – hier gibt’s nur High-Heels und letzte Woche gabs Abverkauf!

08 Weibi KW25

Ohhhh Paco de Lucia in Wien? Die Tickets muss ich haben 🙂

03 Weibi KW25

Am Freitag war Hidden Sale im Neni – viel gesehen und vor allem The Lipstick besucht (btw. diese Produkte von Brazilian Fruit riechen irre gut, vor allem die Bodybutter!)

10 Weibi KW25

Im Brut war auch am Freitag Flohmarkt – am Liebsten hätte ich ja den Luster mitgenommen …

11 Weibi KW25

..Samstag Shoefashion Factory macht rausverkauf (zb. Schuhe statt 180 für 45 Euro 🙂 und die Leute stehen an – leider zu spät entdeckt – muss für jene die in der Früh dort gewesen sind, ein Traum gewesen sein…

13 Weibi KW25

Nach 3 Tagen Wohnung & Hundeplätze gehen wir mit Maxi zur Marswiese. Eigentlich mag sie ja kein Wasser, aber an dem Tag ist sogar ihr zu heiß – Abkühlung im Bach 😉

 

Happy new Week!

Anmelden

Melde dich zu meinem Newsletter an!

2 comments

    1. Ich glaube einfach manche Menschen glauben dass ein Hund ein Teddybär ist und kein eigenes empfinden haben. Unsympathisch und gefährlich – man weiß ja nie was dem Hund in dem Moment einfällt, vor allem wenn er eine Vorgeschichte hat und empfindlich auf Gerüche, Stimmen oder sonstwas ist. Brut war super! Wenn du auch Deko-Flohmärkte magst: kann nur empfehlen heute oder Morgen nach Wr Neudorf zu Palmers zu gehen – tolle Deko-Sachen dort 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*