Whoop Whopp! Ein neues Geschäft in Wien das so einige Dinge verspricht – vor allem eines: Glück 🙂 Beim Kauf Dich Glücklich Store findet fast jede etwas was sie glücklich macht. Die Auswahl an den verschiedensten Dingen ist eindeutig groß genug. Letzte Woche wurde das Geschäft eröffnet und ich habe auch auf ein Sprung vorbeigeschaut. Leider nur auf ein Sprung, aber da bekommt man schon einen Eindruck ob das die nächste Adresse für einen Kaufrausch wird. In Sachen Schmuck und Wohnaccessoires auf jeden Fall! Die filigranen Schmuckstücke und Wohnaccessoires mit goldenen Inlays haben es mir angetan. Hach! Gott sei Dank ziehen wir in naher Zukunft nicht um, sonst hätte ich gleich einen Grund Accessoires für die Wohnung zu kaufen:) Bei Kleidung ist es so eine Sache – ich bin einfach zu sehr auf dem Weib(l)i(ch) Trip und gar nicht auf der Hipster -Welle. Die Sachen sind aber für alle die den Style lieben, perfekt – auf jeden Fall.

Ein paar Eindrücke habe ich euch mitgenommen. Am besten selbst hingehen und ein Bild davon machen!

 

Kaufdichgluecklich2

 

Kaufdichgluecklich3

die schreien nach Tee 🙂

Kaufdichgluecklich4

.. sie werden wohl meins werden – für das AUGUST Büro – aber sicher nicht für Teelichter +gg*

Kaufdichgluecklich5

 

Kaufdichgluecklich6

Die Buchstabentassen sind doch Klasse oder? Links unten sieht man Pastell Eierbecher – die haben es mir auch angetan…

Kaufdichgluecklich7

.. auf dieses Buch bin ich eigentlich bissi sauer. Habs aufgemacht und da waren sie: Meine Traum-Hochzeitsschuhe die ich seit meinem letzten Besuch in Berlin zur Republica im Kopf hatte und erfolgreich verdrängt hatte— hatte—… nein,nein,nein *michdavorabhaltenversuche*

Kaufdichgluecklich8

Ich war ziemlich früh da – also noch nicht so crowded 🙂

Kaufdichgluecklich9

manche brauchen es halt auch schriftlich 🙂

Kaufdichgluecklich10Was ist eigentlich Glück? Das findet man hier auch!

 

Und wo ist der Shop?

Kirchengasse 9
1060 Wien

 

Kauf dich glücklich!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*