Son Noguera

Ich bin Taschensüchtig. Schuhe mag ich auch, aber meine wahre Leidenschaft gilt den Taschen. Der Grund wird wohl damit zu tun haben, dass die Schuhe die mir gefallen meistens nicht die bequemsten sind. Ich liebe eben Stöckelschuhe und wer mich kennt weiß, dass ich sie trotzdem eher selten trage. Taschen aber liebe ich und ich finde man kann nie genug davon haben. Meine Cousine hat sich im gleichen Jahr wie ich mit ihrem Taschenlabel Son Noguera selbständig gemacht – Ich habe damals von ihrem ersten Event in Wien berichtet. Nachdem sie unter anderem in Mallorca aufgewachsen ist, lag es für sie sehr nahe auch mit mallorquinischen Stoffen zu arbeiten. Stoffe die heute eine Rarität in diese Qualität sind und auch die Muster die sie in ihrer Kollektion teilweise verwendet sind kaum woanders zu bekommen. Abgesehen davon dass die Taschen schön sind, sind sie wahnsinnig praktisch. Jede Tasche hat seinen Vorteil. Ich selbst habe eine große blau-weiße Tasche die ich zu allem verwende. Dort passt mein Wocheneinkauf genauso hinein wie meine Blogger-Utensilien: Also Kamera, Obejektive, Laptop, Ladegeräte, Notizbuch, Schuhe zum Wechseln, usw. Ich finde sie ist die perfekte Blogger Handtasche. Und was mich am meisten fasziniert: Wenn sie leer ist, dann sieht sie gar nicht so groß aus wie sie ist. (Hier gehts zu meinem Modell) Letztes Jahr hat Fiona dann begonnen auch Clutches zu machen. Ich war sofort hin und weg.

Son Noguera Clutch - Must Have

Son Noguera Clutch - Must Have

Son Noguera Clutch - Must HaveSie sind von der Größe variabel, passen zu fast jedem Outfit und bis jetzt wurde ich noch nie nicht-gefragt woher ich sie habe. Auch die französische Elle hat das großartig gefunden und hat dei Clutch gleich gefeaured – recht haben sie! Ein Hingucker, wie man nur unschwer auf den Fotos erkennen kann.

Son Noguera Clutch - Must Have

Dank meine Cousine darf ich einen solchen Hingucker jetzt auf meinem Blog verlosen.

Was ist zu tun?

Allen voran wäre es toll wenn Du die Son Noguera Facebook Seite liken würdest – share the love! 🙂

 

Und dann:

1. Schreibe hier und/oder auf dem Facebook/ Instagram Post Deine Antwort auf folgende Frage:

 

„Mallorquinischen Flair verbinde ich mit….“ (Ballermann ist keine Antwort *g*)

 

Spread the love! Wenn Dir die Tasche gefällt, teile sie mit Deinen Freunden! So kannst Du ein junges Label unterstützen!

Hier gehts noch zu den Teilnahmebedingungen!

Anmelden

Melde dich zu meinem Newsletter an!

10 comments

  1. mit meiner Zeit als Aupair. Die Tasche würde mich an eine meiner schönsten Erlebnisse erinnern. Mallorca ist so eine wunderschöne Insel, die so viel mehr als Party zu bieten hat. Mallorca hat einen unbeschreiblichen Flair 🙂 ♡♡♡

  2. … In einer schicken Finca den Tag genießen, mit leckeren Tapas und einem Glas Rioja in der Hand, die Sonne Spaniens im Gesicht und dem Duft des Meeres in der Nase..

  3. Mallorquinischen Flair verbinde ich momentan mit großer Vorfreude auf den bald anstehenden Urlaub 😉 Laue Nächte, traumhafte Landachaften, Gläser voll Wein, die Sonne im Herzen und ein Lächeln auf den Lippen.

  4. Mallorquinischen Flair verbinde ich diese wunderschönen Taschen. Mallorquinisches Feeling ist also auf zu Hause möglich 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*