Vienna Fashion Awards…
… & the winner is
Wie in der Heute gestern gestanden ist (denke mal hier gibts doch den einen oder anderen U-Bahn Leser der sich schon ne Reaktion erwartet hat?*g*) und Stylekingdom berichtet hat, wird Iris Strubegger den Preis für das „Best Model 2010“ beim Vienna Fashion Award verliehen bekommen.
Ein Grund mal wieder auf Iris Strubegger zu schauen. Die österreichische Medienwelt hat sich ja zahlreich in den letzten Monaten für das Topmodel interessiert: Ö3-Interview, TV, Interviews, Covers, usw. und sie war auch des öfteren in Wien bei Einladungen zu sehen. Wer auch immer sich mit ihr unterhalten hat, kam wohl zum gleichen Schluß: „Sympathie, am Boden geblieben und ein echtes Topmodel“ – wenn man das so zusammenfassen kann.
Als Topmodel arbeitet sie auch wirklich sehr viel – überhaupt die letzten 2 Fashionweeks ist sie wohl außer am Laufsteg, wohl nur am Laufsteg gewesen! (und hat sie bei der letzten auch noch von Show zu Show auf der Vespa flitzen gesehen- wie das im Winter wohl so geht?) Damit man sich das auch in etwa vorstellen kann wieviel sie arbeitet, hier die Listen der Shows der derzeitigen Fashionweek-season:
New York
3.1 Phillip Lim (Closing)
Alexander Wang
Arise Magazine African Collective
Carolina Herrera
Derek Lam
Donna Karan
Fashion For Relief
Herve Leger
Isaac Mizrahi
Jason Wu
Marc by Marc Jacobs
Marc Jacobs
Michael Kors
Narciso Rodriguez
Ohne Titel
Oscar de la Renta
Ports 1961
Preen
Rag & Bone
Reed Krakoff
Richard Chai
Ruffian (Opening)
Thakoon (Opening)
Madrid
Adolfo Dominguez (Opening)
Amaya Arzuaga
Ana Locking (Opening)
Andrès Sardà
Angel Schlesser
Antonio Alvarado
Devota & Lomba
Duyos
Hannibal Laguna
Javier Larrainzar
Juanjo Oliva
Kina Fernandez
Lydia Delgado (Closing)
Roberto Torretta (Opening)
Roberto Verino
TCN
39 Shows, dabei fehlen bei der Aufzählung noch die beiden Modemetropolen Paris & Mailand. Und man kann sich sicher sein: sie ist überall 🙂 Bei den  letzten Fashionweeks war sie insgesamt 74 gebucht- scheint wohl, als ob sie das toppen würde (auch wenn Fashionistas meistens die FW in Madrid nicht wirklich zählen).
Wie auch immer, laut Vogue eines der Topmodels aus dem 21. Jahrunderts und das sieht man wohl auf den ersten Blick!
Iris Strubegger
Iris Polaroid
Iris Strubegger Madrid
Iris Strubegger Madrid
Iris Stubegger NY
Iris Strubegger Italien
Iris Stubegger
Wir freuen uns riesig!

An dieser Stelle muss aber noch ein bekanntes Model im Zusammenhang mit dem Vienna Fashion Award genannt werden: Kathrin Werderitsch! Sie hat schon für Vogue, Elle, Oyster, 1st Fashion,  Yohji Yamamoto, Gap, macy’s, usw gearbeitet und ziert gerade in [ep_anoui] unsere Stadt 🙂 Wer das Plakat noch nicht gesehen hat:

Kathrin Werderitsch
See u soon!
LG

Modeltalk

©Photos: Lesmads, models.com, elmundo.es, vogue.es, style.it, hintmag.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*