Und wieder ist eine Woche rum – wie schnell das geht! Die Woche hat mit einer Feststellung begonnen: ich werde alt. Ich war bei meiner ersten Physiotherapie und bin noch nicht ganz überzeugt ob das das richtige für mich ist – seitdem tut einfach alles weh :-/

Neben dieser Feststellung habe ich meine erste Job-Ausschreibung online gestellt – an alle die eine geringfügige Beschäftigung neben der Uni in einer Online Marketing Agentur mit Kunden aus Mode, Beauty & Lifestyle suchen: einfach bewerben! Hier die Jobausschreibung.

Ansonsten hatte ich noch mein letztes Uni-Wochenende bei meinem Zweitstudium – bis Februar heißt es jetzt Master-Thesis schreiben  – natürlich passend zu meiner Agentur zum Thema Online & der Luxus Industrie – wird eindeutig spannend.

Soda, ab zu den Instagram Bilder der letzten Woche:

© Weibi.at

Total
2
Shares

Anmelden

Melde dich zu meinem Newsletter an!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*