Hochzeiten sind ein wunderbarer Platz um die Lieblingsfarben zu kombinieren. Ich habe mich für eine Creme-Altrosa-Dunkelgrün Deko entschieden, wobei ich es sehr schlicht gehalten habe. Während viele ihre Farben mit Pompons, Servietten, Platzteller, etc. dekorieren wollte ich einfach nur Blumen haben. Mir wäre es aber auch zu viel Aufwand gewesen genau die Farben zu suchen die ich brauchte – denn Grün ist bekanntlich nicht Grün und Altrosa hat auch hunderte Varianten. Diese Kombination hat auch perfekt zu unserer Trachtenhochzeit gepasst.

Während ich aber so auf Pinterest mich inspirieren habe lassen, habe ich auch Blautöne für mich entdeckt. Das finde ich ebenfalls richtig fesch bei einer Hochzeit – wer weiß vielleicht bei der Goldenen 😉

Ein paar Inspirationen habe ich für euch herausgesucht – fesch oder?

 

blue-flowers

blue-flowers2

blueberry-drink
Tischnummern

wedding-dress-blue1

weddingdress-blue

via the Lane 
via Southern Living
via Jessica Yates Photography
via Wedding Wire 
via Sareh Nouri 
via TheLane 
via StylemePretty 
via John Cain 

Total
2K
Shares

Anmelden

Melde dich zu meinem Newsletter an!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*