Ich höre das Meeresrauschen, ein leichter Wind geht um, ich schmiege mich in den Polster im Beach House, rieche den Duft von Wellen und Surfklamotten – I am at home, Baby! Als ich meine Augen aufmache liege ich nicht in Teneriffa – Zuhause – sondern bin in Gaaden in meinem Garten. Mein neues Zuhause und das schönste Fleckchen Erde an dem ich jemals gewohnt habe #goodvibes. Ich bin in meinem süßen Gartenhaus, das ich mit viel Sehnsucht ans Meer, an den Strand und an Zuhause angefangen habe zu gestalten. Wenn man am Meer aufgewachsen ist, kann man sich ein Leben ohne Strand kaum vorstellen. Während meinen Freunde die in Österreich aufgewachsen sind die imposanten Berge ein befreiendes Gefühl schenken, ist es für mich die unendliche Weite des Meeres. Es sind die Meerestiere die mich berühren ( es ist eigentlich ein Wunder, dass ich nicht bei Greenpeace auf einem Schiff arbeite), die unendliche Weite die mich nährt, die Tiefe die mich beruhigt, die Wellen die mir das Gefühl geben frei zu sein. Ich verstehe jeden Menschen der dafür wegzieht und am Besten verstehe ich alle die auf ein Schiff ziehen – das ist das Lebensgefühl was meine Seele am meisten nährt.

Als wir vor ca 1,5 Jahren in dieses Haus gezogen sind und ich dieses Gartenhaus gesehen habe, wusste ich, dass ich es etwas wie ein Beach-House einrichten möchte. Das habe ich jetzt Schritt für Schritt angefangen. Es fehlen noch sehr viele Details, aber dank Westwing Now konnte ich mir die eine oder andere Wunscheinrichtung schon bestellen. Vor allem das Sonnenglas hat mich sehr positiv überrascht: Die super netten Gläser haben am Deckel Solarzellen integriert. Mit einem Magneten kann man diese dann aktivieren und richtig lange ein wunderschönes Licht machen. Wer dann noch eine chillige Musik anwirft, könnte sich im Dunkeln einbilden am Strand von Südafrika zu sein. Apropos Südafrika: Diese umweltfreundlichen Gläser werden dort in Handarbeit produziert – also nicht nur ein schönes Glas, sondern auch eine schöne Geschichte.

Beach House Styling

Die süße Kissenhülle habe ich mir auch bei Westwingnow bestellt – Natürliche Materialien, wirklich stabil und in 60×60 – die perfekte Beach-Farbe wie ich finde und es passt einfach gut zum Gesamtbild. Apropos Bild: Ja, das habe ich gemacht. Ist schon recht alt, aber nach meiner ersten Berlin Fashionweek wollte ich unbedingt was mit den Zeitschriften machen – das ist es geworden. Ich finde es bis heute recht gelungen.

Mein absoluter Lieblingsplatz im Beach House ist definitiv der Sitzsack. Ich wollte schon immer einen haben. Das bequemste Teil von allen und vor allem hat mir dieser so gut gefallen, weil er doch ein recht spezielles Design hat – nicht nur angenehm, sondern auch chic.

Ansonsten habe ich alt und neu gemischt. Der Philips Plattenspieler geht tatsächlich noch – nur leider fehlt mir der Mittelring um die kleinen Platten zu spielen. Wird aber trotzdem hoffentlich bald ausgewechselt. Seit Jahren wünsche ich mir einen neuen Plattenspieler mit Bluetooth Funktion damit ich ihn mit meinen Soundboxen verbinden kann – schauen wir mal ob es Weihnachten soweit ist. Ich liebe das Grundrauschen von Platten und ich habe eine Menge Schallplatten von meinem Vater bekommen die definitiv gespielt gehören.

Ich sehe mich schon in der Hängematte liegen bei einem Smoothie und die alten Beatles Platten hören – Luxus pur!

Noch ist das Häuschen nicht fertig. Es fehlen noch Dekoelemente, vielleicht wird das eine oder andere Möbelstück noch wegkommen. Es braucht einfach seine Zeit – vor allem weil ich unbedingt alte und neue Dinge haben möchte. Ich mixe gerne, das braucht aber dann doch etwas länger.

Den wunderschönen Herbst den wir bisher hatten habe ich schon hier drinnen verbracht- schauen wir wie lange. Wenn es zu kalt wird wandere ich dann mit Sitzsack und Sonnenglas vor den Ofen 🙂



Bech House Styling beach-house-styling-155beach-house-styling-51
beach-house-styling-125

beach-house-styling-61 beach-house-styling-92beach-house-styling-46beach-house-styling-122 beach-house-styling-97
beach-house-styling-85
beach-house-styling-57 beach-house-styling-55
Beach House Styling beach-house-styling-34 beach-house-styling-32 beach-house-styling-25 beach-house-styling-19

In Zusammenarbeit mit WestwingNow

Total
8
Shares

4 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*