Indian Summer Wörthersee

WE ARE ICONSDenise, Mirela, Nina und ich haben uns zusammengetan und machen nun gemeinsame Projekte. Seit einigen Monaten tüfteln wir daran und ich traue mich zu sagen: Jetzt geht’s los! Unsere Webseite ist fertig, wir sind langsam eingespielt und wir können loslegen. So sind wir vor zwei Wochen an den Wörthersee gefahren und haben unter dem Motto „Indian Summer“ für euch einige Eindrücke und Tipps unserer Reise gesammelt. Es hat uns ein tolles Programm und vor allem ein super Wetter erwartet. Weil es so viel war, gibt es dazu gleich mal drei Blogposts – heute das Hotel & morgen etwas über unsere Erlebnisse in der Natur , als auch Food & Drinks am Wörthersee.


Das Hotel Dr. Jilly ist ein kleines Hotel in Pörtschach und liegt direkt am See. Es bietet einen angenehmen Wellnessbereich, eine schöne Terrasse und einen Badestrand an dem man gemütlich die Sonne genießen kann. Auch wenn es im September sehr oft schön ist, weiß man nie wie das Wetter so spielt und so ware wir alle froh dass wir auf jeden Fall ( man weiß ja nie) ein Hotel haben in dem wir auch einfach den Wellness Bereich erkunden können. Soweit sind wir gar nicht gekommen: Wir hatten ein Traumwetter und konnten die drei Tage unser komplettes Programm durchmachen – von SUP, über Wandern bis hin zu Cocktails in der Sonne – aber dazu in ein paar Tagen mehr 🙂


Zimmer

Ich hatte ein ein sehr gemütliches Zimmer mit einem sehr netten Balkon aus dem ich direkt zum See sehen konnte. In dem Doppelbett habe ich wahnsinnig gut geschlafen – habe mich hier richtig erholt, auch wenn unsere Tage ganz schön voll mit Programm waren.

ICONS-Blogger-Projekt-woerthersee-1

ICONS-Blogger-Projekt-woerthersee-3

ICONS-Blogger-Projekt-woerthersee-9

Der Blick vom Balkon – direkt zum Jilly Beach. Ein Restaurant das ich euch allen nur empfehlen kann.


 

Das Hotel

ICONS-Blogger-Projekt-woerthersee-11

ICONS-Blogger-Projekt-woerthersee-12
ICONS-Blogger-Projekt-woerthersee-15

Die HotelbarICONS-Blogger-Projekt-woerthersee-16

ICONS-Blogger-Projekt-woerthersee-17

Frühstücksraum im Hotel

ICONS-Blogger-Projekt-woerthersee-18

Dr. Jilly Frühstück

Der Blick vom Badestrand ist einfach wundervoll – ein Traum!ICONS-Blogger-Projekt-woerthersee-20

Gleich Links vom Badesteg ist das Jilly Beach in dem man nicht nur gut essen kann, sondern auch wunderbar an der Bar ein paar Drinks genießen kann.ICONS-Blogger-Projekt-woerthersee-22


Das Jilly Beach 

Ein paar erste Eindrücke von dieser Location die wohl einige kennen. Das Jilly Beach ist ein Hotspot im Sommer und eine beliebte Location für einen Sundowner, ein gemütliches Essen oder der einen oder anderen Party. Wir hatten das Glück hier Abendessen zu dürfen  und ich muss sagen: Es war von der Location und dem Essen einfach top!

ICONS-Blogger-Projekt-woerthersee-36

ICONS-Blogger-Projekt-woerthersee-40

Ein perfekter Indian Summer Abend am Wörthersee.

ICONS-Blogger-Projekt-woerthersee-234

 

Druck

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*