Manche wissen es schon: Wir ziehen ins Grüne! Yeah! Wir haben ein entzückendes Haus gefunden das wir ab 1. Juli bewohnen werden. Super fein, wunderschön und ich werde euch sicherlich in Zukunft mit einigen schönen Fotos den Blog füllen. Ich freue mich schon wahnsinnig darauf. Vor allem aufs einrichten 🙂 Ich habe die letzten Monate mich sehr zurückhalten müssen keine Einrichtungsgegenstände zu kaufen, Wände zu bemalen, etc. Wir wussten zwar noch nicht wann und wohin die Reise hingeht, aber eigentlich war uns schon vor einem Jahr klar dass wir wohl irgendwann umziehen werden. Da ändert man dann nichts mehr – zumindest ich nicht.  Aber ab 1. Juli darf ich meiner großen Leidenschaft nachgehen und ich kann es kaum erwarten. Ich habe schon begonnen so einiges auf Pinterest zu sammeln – hach!

Bis wir nicht einziehen ist wohl an einkaufen nicht zu denken, aber bis dahin werde ich wohl im Blog öfter darüber schreiben – Ich hoffe ihr seid auch so Interior-begeistert wie ich. Ich liebe ja Kombinationen aus Alt und Neu – freue mich schon auf das neue Einrichtungs-Abenteuer 🙂 Das praktische an dem neuen Haus ist: Ich werde auch Platz haben Dinge selbst zu gestalten – also die eine oder andere Möbelrestauration wird wohl auch auf den Plan kommen – yeah!

Ein paar Sachen habe ich mir mal schon herausgesucht was unbedingt besorgt gehört. Mein absolutes Highlight wird eindeutig eine Hängematte – in meinen Augen ein echtes Must-Have für Garten und Terrasse.

Eine Frage habe ich gleich an euch: Wo kauft ihr am liebsten Möbel ein? Bin gerade am stöbern 🙂



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*