Das ich Rosé Gold liebe weiß wohl fast jeder der schon mal auf meine Hände geschaut hat. Eigentlich trage ich ja so gut wie nur Rotgold, bzw. Kupferfarben. Das passt zu mir, zu meinem Teint und ich bin ein absoluter Fan von allem was in der Farbe ist. Trotzdem kam es für unsere Hochzeit nicht in Frage – hätte auch nicht gepasst: Tracht und Rosé Gold oder Metallic Dekoration passen nun mal gar nicht. Trotzdem finde ich es recht schön und nachdem wohl 2017 wieder Metallic bei Hochzeiten ganz trendy sein wird, dachte ich dass ich euch gleich einige Ideen für eure Hochzeit zusammensammle. Haarschmuck, Tischdekoration, Brautjungfernkleider – die Ideen die ich gefunden habe, hatten kein Ende. Einige Sachen bekommt ihr auch tatsächlich auch schon in den Online Shops – einige Links findet ihr am ende des Beitrags.

Und ich bin gleich neugierig: Hat wer von euch vor Rosé zum Thema ihrer Hochzeit zu machen?

 

Zum Shoppen

 

via: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14