Bei der Hochzeitsdekoration kann man meistens gar nicht mehr aufhören, wenn man mal angefangen hat. Mint und Pfirschfarben ist eigentlich keine Kombination an die ich als erstes denke, aber ich finde es richtig hübsch. Hängt immer vom Ton ab, aber mir gefällt die Kombi immer mehr. Vor allem wenn man dazwischen noch andere Farben kombiniert. Ein paar Bilder zur Inspiration habe ich für euch hier gesammelt.

Für welche Farben habt ihr euch ei eurer Hochzeit entschieden? 

Lust deine eigene Hochzeit mit meinen Lesern zu teilen und uns etwas darüber zu erzählen? Dann schicke mir eine Email!

 

Fotos via *11, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9

 

Total
1
Shares

Anmelden

Melde dich zu meinem Newsletter an!

1 comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*