Vor einigen Wochen waren wir auf einer Hochzeit in Luxemburg eingeladen auf die ich mich schon sehr gefreut habe. Ich finde Hochzeiten einfach etwas großartiges – auch nach der eigenen. Es freuen sich alle, jeder ist irgendwie glücklich, die Braut sieht wundervoll aus, überall findet man Details die sich das Ehepaar ausgesucht hat, usw. Es ist traumhaft in die Welt von zwei sich liebenden Menschen einzutauchen. Hach! In Luxemburg hatten wir das Glück ein wirklich wundervolles Wetter zu haben und eine wirklich wunderschöne Hochzeit mitfeiern zu dürfen. Die Location war traumhaft, das Essen großartig und die Mucke in der Disko hat mir viel Spaß gemacht (irgendwie wollte ich nur mehr tanzen) Vor der Hochzeit hatte ich kurz etwas Stress wegen der Kleidung, aber das habe ich dann auch recht schnell erledigen können – dank meinem Ballkleid vom letzten Jahr und meinem geliebten Kleid von Alejandro Marras. Aber hier mal einige Bilder von der Hochzeit und dem Tag den wir noch in Luxemburg verbracht haben.

 

Hochzeit in Luxemburg

Mr. & Mrs. 🙂 Wir sind ein sehr fotogenes Paar *g* Vom Nachmittag in der Kirche habe ich keine Fotos gemacht, deswegen hier mal nur Fotos von der Abendveranstaltung – Smoking & Abendkleid. (Coast)

Hochzeit Luxemburg 04

Das Chateau Sptfontaines war wirklich wundervoll.

Hochzeit Luxemburg 07

Eindeutig eine Location um eine wunderschöne Feier zu machen. Wobei die Feierlocation nicht in diesem Gebäude ist, sondern dahinter – in einem sehr schönen und eventtauglichen Raum.

Hochzeit Luxemburg 08

Aperitif am rasen – time to chat.

Hochzeit Luxemburg 12

.. und natürlich ein Gläschen oder 2,3, 4,…

Hochzeit Luxemburg 19

Nach dem Aperitif ging es zu den Tischen. Mir haben sie sehr gefallen – ich mag es schlicht und so  war einfach das wichtigste drauf. Auch schön: Die Blumen.

Hochzeit Luxemburg 23

Die Tischkarten wurden alle bei Hand bemalt. Das fand ich ein sehr süßes Detail, das ich natürlich auch gleich mitgenommen habe.

Hochzeit Luxemburg 26

„Macarons von La Duree als Gastgeschenk!?“ Mein entzücktes qwietschen wie ich das gesehen habe, kann ich bis jetzt nicht vergessen. Über manche Dinge kann man sich auch in den Thirties wie ein kleines Kind freuen. Und sie waren herrlich!

Hochzeit Luxemburg 27

Bei unserer Hochzeit wollte ich ursprüngliche eine Gazpacho haben. Nachdem aber wir doch einige Probleme mit dem Catering hatten ( darüber schreibe ich sicher auch noch und was man macht um da sau vermeiden) habe ich mich gegen Experimente entschieden. Dafür geb es sie bei dieser Hochzeit und sie hat richtig nach einer spanischen Gazpacho geschmeckt- olé!

Hochzeit Luxemburg 34

… Stunden später, alles sauber und rein , aber die Beleuchtung in dem Raum war trotzdem sehr nett. Zu meinem Glück haben manche ihre Macarons vergessen ….

Hochzeit Luxemburg 36

Am nächsten Tag haben wir einen Spaziergang gemacht. Ich muss sagen Luxemburg ist nett, aber nicht unbedingt sehr spannend. Man hat alle relativ schnell gesehen – zumindest habe ich das so erlebt.

Hochzeit Luxemburg 52

Bye Bye Luxemburg! Maybe see you soon!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*