„Etwas mehr Luxus“ dachten wir uns und sind vor unserer weiterreise nach Campeche in der Hacienda Temozón geblieben. Eine alte Hacienda die zu Starwood Hotel Gruppe gehört, die vor allem durch eine unglaublich schöne Atmosphäre überzeugt. Hier fühlt man sich in alte Zeiten zurückversetzt, auch wenn das eigene Zimmer in einem ehemaligen Stall oder in einem Hospital-Zimmer ist. Das Hotel ist wahnsinnig geschmackvoll eingerichtet. Die Außenanlagen super gepflegt und vom Restaurant us blickt man auf den unglaublich schönen Pool. Egal wo man hinkommt findet man alte Räumlichkeiten die schön renoviert wurden die nun anders genutzt werden. Wir sind zwar hier nur eine Nacht geblieben, da wir noch einige Kilometer vor uns hatten, aber es war ein wirkliches Erlebnis. Leider war bei uns der Esel krank, aber normalerweise kann man zum Hauseigenen Cenote mit der Kutsche fahren – das hätten wir gerne gemacht, aber das ging bei uns nicht. Solltet ihr jemals die Gelegenheit haben: Unbedingt machen, es muss traumhaft sein!

UNSER HACIENDA ZIMMER

Hacienda-Temozon-Mexiko-10

 

DER POOL

Hacienda-Temozon-Mexiko-33

HACIENDA INTERIOR DESIGN

Hacienda-Temozon-Mexiko-47

RUND UM DIE HACIENDA

Temozon Yucatan

Hacienda-Temozon-Mexiko-57

 

Bye, Bye Hacienda Temozón! Wir sehen uns irgendwann wieder.. maybe

Total
22
Shares

1 comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*