Der Herbst kommt und damit auch unser geliebte Regen. Neben den Gummistiefel (ich bin noch immer auf der Suche nach den Richtigen) und dem Trenchcoat braucht man wohl oder übel auch einen Regenschirm. Dabei finde ich diese stark gebogenen, durchsichtigen Regenschirme ja ganz praktisch , allerdings mag ich auch mal einen Regenschirm zum „Verstecken“ verwenden – an einem „bad Hair day“ braucht mich ja keiner zu sehen. Siehe da, gerade entdeckt Google Umbrealla von 25togo Design – sieht doch wirklich witzig aus 🙂

Google umbrella 1

 

Google umbrella 2

 

Google umbrella 3

 

Google umbrella 4

[VIA]

1 comment

  1. Ich finde die Schirme supergenial! Aber ich muß zu meiner Schande gestehen, dass ich beim Lesen der Überschrift zuerst an einen neuen Online Service von Google gedacht habe. 😉 Ich bin wohl doch schon zu tief in der Online Marketing Materie drin! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*