It’s time for Independence day! Wer schon mal am 4. Juli in den USA war, der durfte wohl schon den Feierlichkeiten beiwohnen: Einfach Traumhaft. Ich war selbst 2006 in Boston am 4. Juli – in der Wiege des 4. Juli quasi und es war unglaublich. Das tollste Feuerwerk meines Lebens gepaart mit einer unheimlichen Stimmung.

Zu diesem Anlass hat die Glossybox die Stars & Stripes angezogen und beinhaltet so manche schöne Überraschung – ich bin begeistert.

Glossybox_Juli_2014_001
Keines der Produkte ist mittelmäßig, alle sind einfach nur toll und machen Lust auf mehr. I’m loving it!

Glossybox_Juli_2014_003

Was ist drin?

Glossybox_Juli_2014_004

  • Bellapierre Cosmetics LTD Mineral Lipstick in Rot – Die Farbe finde ich wundervoll!Glossybox_Juli_2014_006
  • Benefit Cosmteics The’re real! Mascara – meine Lieblingsmaskara – kann cih nur empfehlenGlossybox_Juli_2014_008
  • Nicka K New York Perfect EyeShadow Primer – wow! es funktioniert fantastischGlossybox_Juli_2014_005
  • Schwarzkopf Got2B Hochkaräter – Volumen & Glanz Soufflé – Zeit für eine tolle HochsteckfrisurGlossybox_Juli_2014_007
  • Sumita Beauty Champagne Eye Shadow pencil – Frisch aus Kalifornien 🙂
    Glossybox_Juli_2014_009

Bis auf die Benefiz Mascara sind alle Originalpackungen. Bin echt begeistert. Die Verpackung lässt keine Wünsch soffen und die Produkte haben alle eine fesche Farbe – kein „Überbleibsel“-feeling bei der Box. Thumbs up!

Und weil sie so schön ist, dürfen wir auch unter allen eine Box verlosen! yeay!

Gewinnspiel

glossybox_gewinnspiel

 

Was ist zu tun? Einfach auf dem Blog oder beim Facebook Foto auf unserer Facebook Seite folgenden Frage beantworten:
Was verbindest du mit dem „4th of July“?

Teilnahmebedingungen findet ihr hier!

Viel Spaß & Glück!

Anmelden

Melde dich zu meinem Newsletter an!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*