Paperblanks Kalender Gewinnspiel 2016

Es ist wieder diese Zeit im Jahr in der wir Pläne schmieden, unsere Zeit planen, Urlaube koordinieren und unsere Zeit versuchen optimal einzusetzen. Dazu braucht man Zeitmanagement aber auch sehr viel Disziplin. Schließlich möchte man Ziele erreichen, neues erleben und am ende des Jahres auf ein erfolgreiches Jahr zurückblicken. Zumindest ist es bei mir so. Neben den online Tools die ich nutze, verwende ich dabei auch immer einen Papierkalender- schreiben, durchstreichen, anmalen – das erleichtert es mir die Termine zu merken und meine Ziele im Auge zu behalten. Vor allem auch die wichtigen Termine wie Urlaube, Hochzeiten, Geburtstage & Co gehören ab dem 1. Jänner in meinen Kalender.

Paperblanks Kalender Gewinnspiel 2016

Damit ihr eure Ziele erreicht und ihr Jahr planen könnt, darf ich dank Paperblanks vier wunderschöne Kalender für 2016 verlosen. Lets Rock 2016!

2 x Tages-Format Kalender 10 x14 cm mit magnetischen Klappverschluß

Paperblanks Kalender Gewinnspiel 2016

1 x Week at a time – horizontal 18 x 23 cm

Paperblanks Kalender Gewinnspiel 2016

1 x  Vertical Weekly – A4 Format

Paperblanks Kalender Gewinnspiel 2016

Was ist zu tun?

  • Like die Weibi Facebook Fanpage
  • Hinterlasse ein Kommentar unter diesem Beitrag und beantworte die Frage „Der wichtigste Termin in diesem Jahr….

Teilnahmeberechtigt sind alle ab 18 Jahren mit Lieferadresse in Österreich. Teilnahmeschluss ist am 10. Jänner um Mitternacht. Eine Barablöse ist nicht möglich. Sollte sich der/die GewinnerIn innerhalb von 7 Tagen nicht melden, wird der Gewinn nochmal verlost.

 

 

 

Anmelden

Melde dich zu meinem Newsletter an!

22 comments

  1. oooh, die sind so toll! habe die paperblanks-kalender schon länger ins auge gefasst 🙂
    ich habe 2 wichtige termine, nämlich die geburtstage meiner 2 kinder 🙂

  2. “Der wichtigste Termin in diesem Jahr…. ist der 9.Mai 2016 🙂 Da werd ich nämlich zum ersten mal Oma 😉 Würde den Kalender meiner Schwiegertochter schenken die alle Termine fürs Baby notieren könnte.

  3. das Wiedersehen mit meiner besten Freundin im August und der damit verbundene Roadtrip, denn leider leben wir auf zwei Kontinenten

  4. … die Hochzeit von zwei lieben Freunden im September.
    Zumindest bis jetzt der wichtigste Termin 😉
    Liebe Grüße, Bettina

  5. Der wichtigeste Termin dieses Jahr? Huch. das wird schwierig. Oder auch nicht .. für mich ist es wie die letzten zwei Jahre auch dieses Jahr wieder die erste Augustwoche, in der eine so verrückte aktion stattfindet, dass man sie kaum beschreiben kann ;). Die „Greatest International Scavnger Hunt the world has ever seen“ – oder G.I.S.H.W.H.E.S von Misha Collins gestartet, in der sich weltweit tausende von Menschen einem Ziel verschreiben: Eine woche lange verrückte, schöne, lustige, kreative und soziale dinge zu tun und die welt mit dieser Aktion ein bisschen schöner, bunter, lustiger zu machen

  6. Huuhuuuu, voll schön! Ich mache auch gern mit! Folge dir bei FB unter facebook.com/animimotus. Der wichtigste Termin in diesem Jahr ist die Deadline für meine Masterarbeit! 🙂
    Liebe Grüße
    Duygu

  7. Hi Viktoria! Ich habe zwar bereits einen Kalender für meine beste Freundin, aber ich habe noch keinen. Der wichtigste Termin bei mir wird wohl die Abgabe meiner Dissertation sein. Meine liebsten Fixtermine sind immer meine drei Lauftage jede Woche. 🙂 Zudem versuche ich noch meine Blogtermine unter den Hut zu bringen… 🙂 Alles Liebe, Heli

  8. Liebe Viki,
    der wichtigste Termin meines Jahres ist ganz klar die Hochzeit meiner Schwester Anfang Februar 💐💒
    Und ich bin halt ein Fan der handschriftlichen Kalender, drum würd ich mich wirklich über so einen hübschen von paperblanks freuen 💕😊

    Liebe Grüße,

    Laura

  9. … Der Tag meiner Abreise aus Wien für eine längere Zeit. Und dazu brauche ich natürlich einen Kalender um alles gut zu timen 😜

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*