Endlich mal was für die Männer!  Verlost wird folgendes Eau de Toilette:

Prada

STECKBRIEF

Name: PRADA“Infusion de Vétiver“
Duftnote: Enthält Vetiver, Estragon, roten Ingwer und riecht leicht nach Grapefruit
Inhalt: 100 ml Eau de Toilette

Wer für sich, für einen Freund, den Lover, den Freund, den Verehrten, den Vater oder einfach als Mitbringsel bei der nächsten Geburtstagseinladung gewinnen will, hinterlässt entweder ein Kommentar unter diesem Blogeintrag oder schickt mir eine mail an office[at]modeltalk.at

Teilnahmeschluss ist der 30.Mai um 14Uhr!

Viel Glück!

 

58 comments

  1. Diese Cuvée von Düften dürfte meinem Paps sehr gefallen. Da hätte ich ein tolles Geschenk für den Vatertag!

  2. Mein Freund mag den Duft sehr. Er wäre passend für ihn da nicht nur Vatertag ist sondern ein Tag später sein Geburtstag.

  3. Das wäre das passende Geschenk für meinen Freund zu seinem Geburtstag. Er liebt gute Düfte und ich finde ihn verführerisch, wenn er gut riecht. 😉

  4. Hallo,

    ich würde den Duft sehr gerne meinem Mann schenken, da ich ihm auch unbedingt mal ein ganz tolles Geschenk machen möchte. Er arbeitet viel und leistet sich eher weniger, daher würde er sich sicherlich total über den Duft von Prada freuen.

    Liebe Grüße,
    Nicole

  5. Für deine Geduld und gute Taten möchte ich Dir Danke sagen – das parfum wäre das Geschenk zum Text –  das mein Dad der Engel in der Not auch mal sich verwöhnt bzw ähm duftet

  6. oder ich mache einfach beides, because i want this Prada Fragrance so badly! 😉
    Check your mails!
    Gruß Frederik

  7. wir mal wieder Zeit mir einen neuen Duft zuzulegen -> nichts ist so beständig wie die Unbeständigkeit 😉

  8. Mein Mann liebt Prada und ich liebe diesen Duft an ihm.  Das wäre toll zum Vatertag. Ich habe keinen Vater mehr. Mein Mann ist für mich alles in einer Person. Würde es ihm sooo gerne schenken…

  9. Das wäre genau das Richtige für mich. Ich hätte sehr gerne diesen Duft. Mag Prada sehr gerne. Auch Abwechslung. Der Duft würde sehr gut zu mir passen… Den würde ich mir dann selbst zum Vatertag schenken. Ja, ich habe Söhne im Alter vom 18 u. 20 Jahre. Die hätten auch was davon. Sie benutzen zu gerne meine Düfte mit.

    LG, Heinz

  10. Mein Freund findet diesen Duft klasse. Wäre also eine tolle Überraschung zum Vatertag für ihn 🙂

  11. ich würde den Duft meinen Mann schenken und ich würde mich auch daran erfreuen können ,wenn er so unwiderstehlich schnuppert:)

  12. Diesen Duft würde ich gerne für meinen Schatz gewinnen. Nach seinem Krankenhausaufenthalt übers Wochendene hat er de echt verdient.

  13. Hallo
    ich würde mich riesig freune dabei zu sein und vielleicht sogar zu gewinnen :0)
    Drücke allen die Daumen
    Romy Boonstra

  14. ich würde das Perfum meinen allerbesten Papa schenken!
    Er verdient das Beste der Welt. Er war immer für mich da, hat geholfen, den richtigen Weg gezeigt und hat nie geurteilt…

    danke Euch!

  15. Mein Mann braucht einen neuen Duft – einen, der nicht nur ihm, sondern auch mir gefällt 😉 und deshalb bin ich gern dabei 🙂

  16. Ich will diesen Duft für mein Vater…er kann sich leider selbst keine Düfte holen, da er nicht laufen kann…wenn ich den Duft gewinne, werdet ihr es ihm direkt zu sich nach Hause schicken;-) hehe

  17. Den Duft habe ich letztens noch im Laden für gut befunden, war mir nur leider zu teuer. Tolle Verlosung!

  18. Super, das wäre ein tolles Geschenk für meinen Freund, der wieder einen neuen Duft bräuchte!

    LG, Ingrid

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*