Endlich wieder ein Gewinnspiel!

Diesmal passend zum Sommer! (der hoffentlich bald kommt)

Zu gewinnen gibt es das Parfum Eau Pure von Biotherm, 100ml

Was zu tun ist?

Einfach ein Kommentar unter diesem Artikel hinterlassen. Unter allen wird dann das Parfum verlost.

Bis wann?

20.April 2012

Biotherm Eau Pure

 

Teilnahmebedingungen: Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn kann nicht in bar abgelöst werden. Die Gewinner werden per Los gezogen und per E-Mail verständigt.

 

17 comments

  1. Oooooooh, ich suche schon länger einen passenden Sommerduft für die Saison 2012. Und der würde sich natürlich perfekt dafür eignen. Drückt mir alle die Daumen! 😉 LG, Scara

  2. Also bei Biotherm hatte ich bisherig leider noch nie die Gelegenheit am Parfum zu schnuppern 🙂 Allein die Verpackung macht schon Lust aufs Produkt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*