Es geht es nach unserem Ice Beach Gewinnspiel weiter!

Dass ich die Firma Abalico ganz gerne habe, ist wohl kein Geheimnis – spätestens seit meinem Ausflug nach Graz zur Trends of Beauty Messe weiß das wohl jeder. Einer meiner Highlights bei der Messe waren die I LOVE CANDY Nagellacke – die einfach perfekt zum Sommer passen und eine unglaubliche Deckkraft haben.

Nun habe ich die Möglichkeit die Palette an Candy Nagellacke zu verlosen! Yeay!

Abalico Nagellacke I Love Candy

Dabei sind Nagellacke in der Farbe: Candy Gelb, Orange, Rosa, Blau, Türkis und Grün!

 

Daneben wird es diesmal auch einen zweiten Preis geben: in dreier Set Abalico Handcremen für schöne und weiche Hände mit den Duftnoten: Apfel, Himbeere und Mango.

Abalico Handcremen
Wer darf mitmachen?

  • Du bist über 18 Jahre alt
  • Du lebst in Österreich
  • und du bist mit unseren Teilnahmebedingungen einverstanden

 

Was ist zu tun?

  • Melde dich zu unserem Gewinnspiel an auf: Abalico I LOVE CANDY Gewinnspiel

Nicht vergessen: Like unsere Weibi.at Facebook Fanpage!

 

Unter allen Anmeldungen wird der Gewinn verlost. Das Gewinnspiel endet mit 28. Juli 2013 

Total
8
Shares

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*