ColgateStyleyoursmile

Bräute aufgepasst! Bald erwartet euch etwas ganz besonderes auf Weibi 🙂 Ich bin schon sehr aufgeregt, muss ich sagen. Dank Colgate darf ich ab nächster Woche ein besonderes Gewinnspiel machen bei dem unter allen TeilnehmerInnen €300 für ihr Brautstyling ausgelost wird. Wenn ich mich erinnere wie das bei meinem Budget ausgesehen hat, denke ich dass sich jede Braut sehr freuen wird. Und mit €300 kann man schon einiges machen lassen für den schönsten Tag in Leben, nicht? Als ich letztes Jahr mein Airbrush Make-Up von Karina Kirecci bekommen habe, war ich ja furchtbar nervös- hach! Aber es war so schön. Eine ist schon so: Man hat einfach ein Strahlen im Gesicht und lacht so viel bei seiner Hochzeit – es ist einfach wundervoll.

Neben den 300 Euro für das Styling wird auch ein Hochzeitspackage verlost  damit ihr alles wichtige für den Tag habt. Dieses wird neben einer Max White One Optic Zahnpasta von Colgate, unter anderem auch Lippenstift, Taschentücher und Gel-Einlagen für High Heels haben – be prepared.

Viel möchte ich noch nicht verraten, aber ich kann euch auf jeden Fall schon sagen, dass es mit Pinterest zu tun hat:) Also an alle die noch nicht sich via Pinterest für Ihre Hochzeit inspirieren lassen – jetzt wäre die Gelegenheit damit anzufangen *wink* Meinen Pinnwänden könnt ihr ja mal folgen – vielleicht findet ihr ja da einen Hinweis 😉

#ColgateStyleyourSmile

 

Mit Unterstützung von Colgate

Anmelden

Melde dich zu meinem Newsletter an!

1 comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*