In den letzten Jahren habe ich immer zu spät mitbekommen dass Blogger gemeinsam einen Adventskalender machen. Dieses Jahr habe ich es aber endlich geschafft und bin beim Blogger Adventskalender dabei – juhu!

Was das bedeutet?

Ihr könnt 24 Tage lang bei jeweils zwei unterschiedlichen Blogs etwas tolles gewinnen und euch von Tag zu Tag von einem Blog zum nächsten hantieren – also 48 Chancen etwas zu gewinnen! Was verlost wird bleibt bis zum Tag des Gewinnspiels ein Geheimnis – umso schöner und spannender wird es.

Die schönsten Weihnachtsgeschenke sind ja bekanntlich die, die man selbst gerne hätte.

Das dachte ich mir, als ich die passenden Artikel für das Gewinnspiel ausgesucht habe  und habe mich für Beauty- Produkte entschieden die ich selbst gerne hätte (und mir noch nicht gekauft habe, weil ich noch meine Aesop aufbrauche – aber bald!)

Ein süßes Package rund um das Thema Feuchtigkeit für die Haut – passend für jedes Alter und in einer Größe in der man die Produkte gut testen kann.

 

 

Adventkalender_Weibi-1.jpg

Adventkalender_Weibi-7.jpg

Adventkalender_Weibi-8.jpg

Adventkalender_Weibi-9.jpg

Adventkalender_Weibi-10.jpg

 

Was ist zu tun?

Hinterlasse ein Kommentar und beantworte die Frage: Welche sind derzeit Deine 5 Must-Have Beauty Produkte?

Unter allen welche diese Frage beantworten wird das Package verlost!

Das Gewinnspiel findet nur 24 Stunden statt – daher 9. um 00:00 geht es los und um 24 Uhr ist es wieder vorbei  – also schnell sein und mitmachen!

Teilnahmebedingungen findest Du hier.

 

Nicht vergessen! Du kannst noch mehr gewinnen! Meine Bloggerkollegin von Valeriannala verlost auch heute ihre Advent-Gewinne: Ein Luups  Wien 2015 Gutscheinbuch + Schal, Kette und den dazu passenden Essie Nagellack!

Morgen sind dann Chic Choolee & La Citronella dran! Nicht verpassen!

Hier noch ehe Übersicht aller Blogger die mitmachen!

 

Image Map

Viel Glück & einen spannenden Advent!

Viki