Letzte Woche war, wie ich angekündigt habe, die Show der Angewandten 11 in der Remise. Hier ein kleiner Nachtrag: Meine Fotos 🙂 War wirklich eine tolle Show!

Einzig zu bemängeln war für mich ein Teil des Publikums – irgendwie scheinen die Leute sich nicht auf etwas konzentrieren zu können oder Manieren zu haben – während einer Show laut zu tratschen, lachen, trinken und zu essen ist nicht gerade die Art von Respekt den man den Studenten entgegenbringen sollte… schließlich haben sie lange an ihren Kreationen gearbeitet – da ist es meiner Meinung nach nicht zu viel verlangt 2 Stunden mal nicht zu schnattern, blöde Scherze zu machen, zu Essen oder ähnliches – Wasser trinken sei wegen der Hitze erlaubt, aber sich während einer Präsentation zuzuprosten ist wirklich unnötig…

Anmelden

Melde dich zu meinem Newsletter an!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*