„Sie sehen aber heute toll aus!“ „Sehr fesch!“ Plötzlich starrt mir ein fremder Mann in die Augen und ich weiß gar nicht was ich machen soll. Wegschauen, hinschauen oder gleich mal den bösen Blick aufsetzen? Was ist mit dem los?  Als ich ein paar Stunden später Zuhause bin fällt mir wieder ein warum: Ich war zwei Tage zuvor die Wimpern machen! So ist es und als ich einen Überprüfungs-Blick in den Spiegel werfe, sehe ich sie – die Xtreme Lashes! Sie sehen einfach fesch aus, da haben die Herren recht.

Aber Alles Liebe von Anfang an

Vor einigen Wochen hatte ich das Glück Xtreme Lashes ausprobieren zu können. Im Store im ersten Bezirk habe ich einen Termin bekommen und mir wurden innerhalb von 2 Stunden die Lashes im „Naturlook“ eingesetzt. Wer nun glaubt dass das mühsam ist: Gar nicht. Man liegt in einem Wasserbett, bei entspannter Musik und man spürt ein bißchen ein Zupfen am Lied – das wars. Hat man das ein paar mal gemacht, kann man sicher ohne Problem einschlafen und danach wie nach einer Wellnessbehandlung aufstehen.


Wie fühlen sich Xtreme Lashes an?

Ich bin ja wirklich jemand der so gut wie nie irgendwas unechtes an sich trägt. Ich probiere es gerne, aber meistens finde ich es zu unnatürlich und höre wieder damit auf. So habe ich die  Gelnägel schnell sein lassen und auch Extensions sind nie meine Freunde geworden. Bei den Xtreme Lashes ist es etwas anders. Das Material ist wahnsinnig angenehm, ich habe die ersten paar Stunden aufpassen müssen dass ich nicht die AUgen reibe damit der Kleber die Wimpern fixieren kann, aber sonst war alles gut. Man spürt sie kaum und sieht immer perfekt aus.

Vorher


Xtreme Lashes Vorher

Nachher

xtreme-lashes-test-wien-9

Wie lange halten die Wimpern?

Ewig! Bei mir hat der Auffüll-Termin nicht geklappt, daraufhin bin ich nicht mehr ein zweites mal hingegangen. Trotzdem war es unglaublich. Ich habe 2 Monate später  noch immer die eine oder andere Wimper oben gehabt. Der Kleber hält bombenfest. Die Wimpern fallen mit den natürlichen Wimpern ab.

Was tun wenn sie runterfallen?

Als die Menge an Wimpern deutlich geringer wurde, habe ich sie einfach getuscht. Das geht. Auch das abschminken war gar kein Problem. Wie gesagt, der Kleber ist richtig gut.

Fazit

Also für mich wird das nicht dabei bleiben. Ich werde mir sicher wieder die Wimpern machen lassen. Als doch eher „beauty-faule“ Person ist das einfach perfekt. Jeden Morgen mit perfekten Wimpern aufzuwachen hat was. Günstig sind sie zwar nicht, aber all jene, die sich schon immer so etwas machen lassen wollten, kann ich nur empfehlen, es wenn dann dort auszuprobieren.

Xtreme Lashes

Mit Unterstützung von Xtreme Lashes

Total
21
Shares

1 comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*