Verbringt man ein paar Tage im Mountain Resort Feuerberg, sollte man unbedingt auch die Gerlitzen erkunden. Dieser Berg hat wirklich sehr nette Wanderwerge für jeden. Und das meine ich wirklich. Ich bin nicht so die Wandermaus, aber seitdem ich meine bequemen Salewa Schuhe habe, gehe ich  um einiges lieber als früher. Vielleicht ist das auch altersbedingt, dass mir das einfach mehr Spaß macht. In meinen Teens & Twens hätte ich mir so etwas nur auf einem Pferd vorstellen können – also kein Wandern 🙂 Am zweiten Tag sind wir einmal rund um den Berg gegangen – gar nicht so schlimm im Nachhinein betrachtet. Hätte mir mein Mann sein Vorhaben im Vorhinein gesagt, wäre ich wohl nicht gegangen – aber das habe ich dann erst bei 50% der Strecke erfahren. Wir haben in etwa 3 Stunden gebraucht mit Pausen auf der Hütte – sehr gemütlich. Kann ich nur empfehlen. Hier einige Eindrücke was wir so erlebt haben – Enjoy!

 

Weibi.at

Weibi.at
Weibi.at

Weibi.at

Weibi.at

Weibi.at

Weibi.at

Weibi.at

Weibi.at

Weibi.at

Weibi.at

Weibi.at

Weibi.at

Weibi.at

Weibi.at

Weibi.at

Weibi.at

Weibi.at

Weibi.at

Weibi.at

Weibi.at

Weibi.at

Weibi.at

Weibi.at

Weibi.at

 

Einfach traumhaft!

Total
1
Shares

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*