Wie die Zeit vergeht! Jetzt ist es schon wieder mehr als drei Wochen her, dass wir beim Feschmarkt waren! WOW! Ich habe mich eigentlich auf einen ruhigen Dezember gefreut – schmeck’s ist genau das Gegenteil geworden. Ich habe über den Feschmarkt schon im Hotel Zipser Blog geschrieben (wer sich für Wien interessiert, findet da einige Artikel & Fotos von mir) – hier möchte ich euch einfach  nur die vielen Fotos noch zeigen die ich gemacht habe und meine ganz persönlichen Highlights. Ich bin ein echter Fan vom Feschmarkt und finde das Event einfach gut. Ich finde auch immer wieder neue Labels die interessante Dinge produzieren oder Dienstleistungen anbieten von denen ich noch nie gehört habe – deswegen hier mal meine Top 5 vom Feschmarkt!

 

1. Werkkarte (Praktisch gut und ein super Geschenk!) LINK

Feschmarkt Wertkarte

2. Mr Wood (Holz, Holz, Holz) LINK

Feschmarkt_Wien_-9

3. Britta Manger (Röcke & Röcke & Röcke) (LINK)

Feschmarkt_Wien_-20

4. Road Crepe (Besten Crepes in Wien – gesund!) (LINK)

Feschmarkt_Wien_-18

5. dazu ( Senfsaucen, Chilli Pasten  & mehr) (LINK)

Feschmarkt_Wien_-8

Der nächste Feschmarkt ist von 19. bis 21 Dezember in Graz.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*