Die berühmte Bloggerin von The blond Salad hat sich an die Loafers rangemacht und eine wirklich ansprechende Kollektion kreiert, wie ich finde. Neben hübschen Lippen, schönen Augen, Glitzer und mehr hat sie  auch eine passend zum Disney Film Mailficient – die dunkle Fee ( btw. den muss ich mir eindeutig ansehen, Angelina Jolie muss in der Rolle großartig sein) kreiert – gibts zu sehen bei Luisaviaroma. Mir persönlich gefallen aber am besten diese hier mit Klimperaugenaufsatz & Glitter – anscheinend haben die Matt Groening auch am meisten beeindruckt: er hat Chiara gleich mit diesen „simpsonized“ 😉 love it!

chiaraferragniloafers

Anmelden

Melde dich zu meinem Newsletter an!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*