Die letzten Versace für H&M Kollektion war ja nicht wirklich meins – zu bunt, zu eng… zu „Versace“. Mich kann man ja grundsätzlich mit dem Label mit der Medusa jagen, trotzdem kann es ja manchmal sein, dass einem doch einmal etwas gefällt – ich sehe mir alles an. Irgendwie herzig sieht die Versace für H&M Cruise Collection aus die ab 19.Jänner im Onlineshop erhältlich sein wird- wobei ich nicht weiß ob es einfach der bunte Stoff ist der mir gefällt, der einfach nach Frühling schreit!

1 Versace HM Cruise 2012

2 Versace HM Cruise 2012

 

3 Versace HM Cruise 2012

4 Versace HM Cruise 2012

Model: Abbey Lee Kershaw

Wie gefallen euch die Teile?

[via]

 

 

Anmelden

Melde dich zu meinem Newsletter an!

2 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*