„Endlich!“ sagen wohl jetzt einige. Abercrombie & Fitch in Österreich und ab heute auch in Wien. Auf 400 Quadrameter können jetzt Hollister-Fans alles kaufen was ihr Herz begehrt – natürlich mit gleichem Konzept wie überall anders auch: Surfshopartige Verkäufsräume mit schwacher Belecugtung + keiner Schaufensterdeko. Wenn die Verkäufer genauso gut aussehen wie in London oder New York werde ich wohl auch vorbeischauen müssen 😉 (was ich so auf der FB-Fanpage gesehen habe, sieht vielversprechend aus *g*) Ansonsten bin ich ja kein Hollister Fan – eine der gebliebenen Störungen aus meinem Studium an der Wirtschaftsuniversität Wien – gilt auch für Louis Vuitton Print Taschen, Fendi-Prints, 08/15 Burberry Schal & so.. – Ich glaube jeder der dort studiert hat und nicht zum WU-Mainstream gehört hat – weiß wohl was ich damit meine *g*

Ach natürlich die wichtigste Frage

WO??!?

Tja das ganze passiert im Donau Zentrum- einfach mit der U1 hinfahren 🙂

WANN?

Ab 10:00 – don’t be late!

Mehr Infos: Donauzentrum

Viel Spaß! Und sagt wie es war! 😉 Kann leider selber nicht hin, bzw. vielleicht überlege ich es mir noch *g*

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*