Ibiza Style Ideas

Hippie ist wieder da und damit ein neues Fashiongefühl. Nicht mehr lange und dann sind die Temperaturen vorbei in denen wir mit Sandalen, langen wallenden Röcken, Fransentaschen und Kopftücher durch die Gegend laufen können. Wir bewegen uns mit großen Schritten dem Herbst zu. Kein Grund schon jetzt in Herbstlaune zu fallen. Einige Wochen haben wir noch in denen wir uns in der Sonne von unserer schönsten Seite zeigen können. Hoffentlich. Zum heutigen Fashion-Tuesday habe ich euch ein paar hippige Sachen für den August Ibiza, Mykonos & Co Urlaub herausgesucht. Vielleicht ist das eine oder andere Teil für euch auch dabei! Viel Spaß!

Ein paar Kleider und eine Clutch die dazu passt – wenn man keine Son Noguera Clutch hat 😉

Sandalen & Espadrilles

Accessoires

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*